Waffeln

Rezept für circa 20 Waffeln.

Zutaten:

[table “8” not found /]

So wird’s gemacht:

Zuerst die Eier verquirlen und mit dem Zucker und der Margarine glatt rühren, bis ein schaumiger Teig entsteht. Den Vanillinzucker sowie das Rum-Aroma hinzugeben. Alles mit Mehl und Backpulver mischen und zuletzt nach und nach die Milch unterrühren, bis der Teig eine glatte Konsistenz angenommen hat. Nack Belieben noch einen Schluck Mineralwasser zugeben, das macht den Teig schön luftig.

Nun die Waffeln im heißen Waffeleisen portionsweise backen und mit Puderzucker/ Nutella/ Obst… servieren.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Und völlig klar, dass da nichts mehr geht. Was es zum Frühstück gab: Frische, selbstgemachte Waffeln Was mir sonst noch geschmeckt hat: Cookies…Hmm… Und Orangina Rouge – eine nette Abwechslung […]

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.