Alles neu!

Naja, nicht alles… In meinem Ohr singt bloß seit gestern Peter Fox in Dauerschleife.

In den vergangenen zwei Tagen habe ich mich etwas rar gemacht – dafür präsentiere ich euch heute das Redesign meines Blogs! Dem Notizbuch-Design bin ich treu geblieben, das Layout ist allerdings insgesamt etwas breiter geworden und es sind neue Funktionen hinzugekommen. Unter anderem gibt es nun oben eine Menü-Leiste, die Bilder werden größer dargestellt und über das Archiv könnte ihr euch alle Artikel ansehen, die ich mit viel Liebe und Hingabe verfasst habe. :-)

Wie gefällt euch das Design? Ich bin sehr gespannt auf ein Feedback und wünsche euch viel Freude beim Stöbern und Lesen.

6 Kommentare
  1. Sani
    Sani says:

    Hab leider immer Probleme, bei dir einen Kommentar abzugeben… klappt immer erst nach mehreren Versuchen. Schade :(
    Ich mag das Design jedenfalls. Außer den Facebook-Kasten finde ich zu groß in deiner Sidebar…

    Liebste Grüße, Sani von

    Antworten
  2. Sani
    Sani says:

    Gefällt mir gut. Hast du aber was an der Schriftart geändert? Kommt mir anders vor… für meinen Geschmack ist das Facebook-Kästchen (oder hier schon der Kasten) etwas zu groß für die Sidebar. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebste Grüße, Sani von

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.