Alles neu!

Naja, nicht alles… In meinem Ohr singt bloß seit gestern Peter Fox in Dauerschleife.

In den vergangenen zwei Tagen habe ich mich etwas rar gemacht – dafür präsentiere ich euch heute das Redesign meines Blogs! Dem Notizbuch-Design bin ich treu geblieben, das Layout ist allerdings insgesamt etwas breiter geworden und es sind neue Funktionen hinzugekommen. Unter anderem gibt es nun oben eine Menü-Leiste, die Bilder werden größer dargestellt und über das Archiv könnte ihr euch alle Artikel ansehen, die ich mit viel Liebe und Hingabe verfasst habe. :-)

Wie gefällt euch das Design? Ich bin sehr gespannt auf ein Feedback und wünsche euch viel Freude beim Stöbern und Lesen.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.