{Anzeige} DERMASENCE Hautpflege plus Giveaway

DERMASENCE

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass Hautpflege eines meiner Steckenpferde ist. „Sich wohlfühlen in seiner Haut“ ist für mich mehr als eine Floskel und ich denke, jeder der schon einmal mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne oder einfach nur Pickeln und fettiger Haut zu kämpfen hatte, der weiß wovon ich rede. DERMASENCE*bietet für jeden Hauttyp die richtige Pflege, und zwar von der Reinigung über AHA Fruchtsäure Peelings bis hin zu Seren und okklusiven Cremes. Ich möchte heute fünf Produkte vorstellen und gleichzeitig an euch verlosen – damit ihr Falten den Garaus machen könnt!

DERMASENCE

DERMASENCE Gesichtsreingung

Jeden Morgen und jeden Abend ist sie Pflichtprogramm: Eine gründliche Reinigung, um die Haut von Schmutz, Talg und Make Up zu befreien.

DERMASENCE

Die DERMASENCE Reinigungsmilch ist hervorragend geeignet für trockene und normale Haut. Da sie rückfettend wirkt, ist sie gerade jetzt im Winter eine echte Wohltat. Der Inhaltsstoff Plantacare entfernt schonend Öl- und wasserlösliche Partikel, ohne den Säureschutzmantel der Haut negativ zu beeinflussen. Zudem hat Bisabolol eine beruhigende Wirkung. Die Milch eignet sich ideal als Make Up Entferner, aber auch morgens zum Abwaschen von über Nacht angesammeltem Talg. 

Das dazugehörige DERMASENCE Tonic spendet Feuchtigkeit, erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist auch als mildes Aftershave geeignet. Enthalten sind unter anderem Hamamelis, Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin, die pflegende Eigenschaften aufweisen. Außerdem weist das Produkt einen geringen Alkoholanteil von fünf Prozent auf.

DERMASENCE Gesichtspflege

Nach der Reinigung folgt – na klar – die Pflege. Und die sollte optimalerweise genau auf den Hauttyp abgestimmt sein.

DERMASENCE

Schon oft habe ich auf meinem Blog von Fruchtsäure geschwärmt – mittlerweile benutze ich sie jeden zweiten Tag und bin im Gesicht völlig von abrasiven Peelings abgekommen. Das DERMASENCE AHA Effects ist speziell für reifere und trockene Haut gedacht, die durch eine regelmäßige Anwendung frischer und strahlender wird. Die körpereigene Kollagenbildung wird durch AHA stimuliert und alte Hautzellen abgestoßen, sodass die Haut glatt und prall wirkt. Perfekt, um gegen die ersten Fältchen anzukämpfen! Ganz wichtig jedoch: Verwendet ihr Fruchtsäure als Peeling, ist ein täglicher Sonnenschutz von bestenfalls 30 bis 50 Pflicht – und zwar immer!

DERMASENCE

Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist eine Art Serum gegen Mimikfältchen sowie Falten am Hals und Dekolletée. Es wirkt durch Liposome und Hyalurone aufpolsternd, durch Vitamin A zellregenerierend und erhöht durch Jojobaöl die Elastizität der Haut. Sie wirkt insgesamt straffer und jugendlicher – ein echtes Powerpaket also!

DERMASENCE

Müsste ich meine Lieblingsprodukte von DERMASENCE nennen, die Eye Cream wäre definitiv dabei. Jene verwende ich sowohl morgens unter dem Concealer, als auch abends vorm Schlafengehen. Sie ist wunderbar mild formuliert, pflegt die zarte Augenpartie und ist dabei kein bisschen fettig. Zudem ist der Pumpspender viel praktischer und vor allem hygienischer als ein Tiegel, in den man täglich mit den Fingern hineinfasst. Mir genügen ein bis zwei Pumpstöße pro Anwendung – die kleine Flasche reicht also eine Ewigkeit. 

Giveaway

Ihr wollt eure Pflegeroutine gerne umstellen oder einfach ein paar neue Produkte kennenlernen? Dann habe ich etwas für euch! Ich verlose ein Set aus den fünf hier vorgestellten Produkten an euch- mitmachen  geht ganz einfach.

DERMASENCE

  • Folgt meinem Blog über ein beliebiges Medium.
  • Hinterlasst mir unter dem heutigen Beitrag zur DERMASENCE Hautpflege bis Donnerstag, dem 29. Dezember 2016, einen Kommentar.
  • Schon seid ihr im Lostopf!
  • Der Gewinner wird an besagtem Mittwoch per E-Mail benachrichtigt. 
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen.
  • Eine Barauszahlung ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

Eure Marie

*

50 Kommentare
  1. Bettina
    Bettina says:

    Ich kann mich da nur anschließen, die Produkte klingen sehr interessant und ich würde sie gern ausprobieren!
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr & alles Liebe,
    Bettina

    Antworten
  2. Tina
    Tina says:

    Hallo Marie,
    die von Dir vorgestellten Produkte von Dermasence klingen wirklich toll und vielversprechend. Ich bin bisher leider immer noch verloren im Beautydschungel und auf der Suche nach DER Pflege – vielleicht ist oder wäre ja Dermasence das Richtige für mich. Über die Möglichkeit des Testens würde ich mich daher sehr freuen!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse,
    Tina

    Antworten
  3. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Hallo Liebes,
    ich finde die Produkte ja wirklich sehr interessant und habe schon einige Blogbeiträge dazu gelesen. Getestet habe ich die Marke allerdings noch nicht, finde sie aber wirklich spannend. Gern versuche ich mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel, ♥-lichen Danke dafür! :) Ich folge dir als Elisabeth Amalie via bloglovin‘. :) Frohe Weihnachten wünsche ich euch, hab du eine ganz wunderbare Zeit mit deiner Familie. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  4. Elisa
    Elisa says:

    Dermasence verwende ich sehr gerne, und ich könnte bald wieder Nachschub gebrauchen :) Vorhin habe ich erst die Narbenpflege in der Apotheke geholt. Von den Produkten im Paket kenne ich das Konzentrat noch nicht, ich würde es dann aber verwenden, um die kommenden Falten am Mund zu eliminieren :D
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Elisa (folge über Bloglovin)

    Antworten
  5. Melli
    Melli says:

    Hallo,

    Dermasence würde ich auch gerne mal probieren. Vor allem die AHA Fruchtsäurecreme interessiert mich. Ich benutze gerade eins von Paula Choice. Bin aber auf der Suche nach einem günstigen Ersatz. Das könnte es vielleicht sein.

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
  6. Steffi
    Steffi says:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Das sind wirklich tolle Produkte, die ich gerne mal probieren würde.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  7. Anke
    Anke says:

    Liebe Marie-Theres,
    ein paar Produkte von Dermasence habe ich bereits ausprobiert. Diese haben mich sehr begeistert. Daher würde ich gerne weitere testen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Anke

    Antworten
  8. Marina
    Marina says:

    Liebe Marie, ich liebäugel schon länger mit dermasence, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Laut Beschreibung sollten die Produkte perfekt passen Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    Antworten
  9. TaraFairy
    TaraFairy says:

    Hallo Marie,
    ich habe schon viel Gutes über Dermasence gelesen, weshalb ich gerne ein paar Produkte testen würde. Gerade die AHA Creme würde mich sehr interessieren. Täglichen Sonnenschutz benutze ich medikamentenbedingt schon seit geraumer Zeit, das ist für mich sehr wichtig.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und ein glückliches Jahr 2017!
    Glg
    Jennifer
    P.S.: Ich folge dir über Bloglovin`.

    Antworten
  10. Daniela
    Daniela says:

    Dermasence hat wirklich einige sehr interessante Produkte in ihrem Portfolio. Seit ich Wert auf reizarme Pflege lege, achte ich auf Inhaltsstoffe und Dermasence hat hier wirklich einige reizarme Produkte (also ohne deklarationspflichtige Inhaltsstoffe und Unmengen von Alkohol) im Angebot.

    Bisher habe ich jedoch nur die AHA Körpercreme mit Urea getestet, fand diese aber richtig super, sodass sie auch auf jeden Fall nachgekauft wird wenn ich mal meine Bestände etwas minimiert habe. Ansonsten interessiert mich noch besonders die Eye Cream von der ich schon sehr viel positives gelesen habe. Aber auch die anderen Produkte aus deinem Gewinn-Set sind sehr interessant!

    Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Kyra

    Antworten
  11. TheAnnanym
    TheAnnanym says:

    Uh, ich bin ein großer Fan des Dermassence AHA Peelings, da kann ich nicht nein sagen. Zumal ich die Augencreme im Sommer auch gerne benutze. Es ist Wahnsinn, wie sich meine Haut durch reizarme Pflege verändert hat.

    Dir ein schönes fest im Kreise deiner Lieben!

    Antworten
  12. Marina Schäfer
    Marina Schäfer says:

    Hallo Marie,
    ich würde sehr gerne mal die Dermasence Produkte testen.
    Bei meinem letzten Kommentar wurde meine E-Mail Adresse falsch übermittelt.
    Hier kommt jetzt die korrekte

    Antworten
  13. Marina Schäfer
    Marina Schäfer says:

    Ich würde sehr gerne die Dermasence Produkte testen, habe schon wahnsinnig viel Geld ausgegeben ohne DAS Produkt zur Hautpflege für mich gefunden zu haben.
    Schöne Weihnachtsfeiertage dir und deiner Familie

    Antworten
  14. Kathrin Müller
    Kathrin Müller says:

    Hallo Marie,

    dieses schöne Gewinnspiel kommt wie gerufen. Ich überlege seit einiger Zeit meine Hautpflege umzustellen ;-)
    Ich folge Dir über Facebook, Bloglovin und Instagram (lost_kate_76) :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten
  15. Merve Imsak
    Merve Imsak says:

    Wow echt tolles Set. Habe im Moment total die Problemhaut, deshalb würde ich die Produkte sehr sehr gerne ausprobieren. Dermasence soll ja ziemlich gut sein

    Antworten
  16. Nadine Spöth
    Nadine Spöth says:

    Oh, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Ich benutze aktuelle die Cream Rich von Dermasence und liebe sie! Ich würde gerne noch weitere Sachen ausprobieren!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

    Antworten
  17. Katharina
    Katharina says:

    Ich kämpfe seit 10 Jahren mit schlechter Haut, deswegen würde ich gerne etwas von der Serie probieren. Vielleicht habe ich bisher immer die falschen Mittel verwendet! Grüße

    Antworten
  18. Theresa Stangl
    Theresa Stangl says:

    Hallo Marie,
    Natürlich würde ich Dermasence auch sehr gerne mal an meine Haut lassen, denn das EINE Produkt für die Gesichtshaut zu finden, ist immer schwer.
    Deiner Famile und dir schöne Weihnachten

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.