{Anzeige} DERMASENCE Hautpflege plus Giveaway

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass Hautpflege eines meiner Steckenpferde ist. „Sich wohlfühlen in seiner Haut“ ist für mich mehr als eine Floskel und ich denke, jeder der schon einmal mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne oder einfach nur Pickeln und fettiger Haut zu kämpfen hatte, der weiß wovon ich rede. DERMASENCE*bietet für jeden Hauttyp die richtige Pflege, und zwar von der Reinigung über AHA Fruchtsäure Peelings bis hin zu Seren und okklusiven Cremes. Ich möchte heute fünf Produkte vorstellen und gleichzeitig an euch verlosen – damit ihr Falten den Garaus machen könnt!

DERMASENCE

DERMASENCE Gesichtsreingung

Jeden Morgen und jeden Abend ist sie Pflichtprogramm: Eine gründliche Reinigung, um die Haut von Schmutz, Talg und Make Up zu befreien.

DERMASENCE

Die DERMASENCE Reinigungsmilch ist hervorragend geeignet für trockene und normale Haut. Da sie rückfettend wirkt, ist sie gerade jetzt im Winter eine echte Wohltat. Der Inhaltsstoff Plantacare entfernt schonend Öl- und wasserlösliche Partikel, ohne den Säureschutzmantel der Haut negativ zu beeinflussen. Zudem hat Bisabolol eine beruhigende Wirkung. Die Milch eignet sich ideal als Make Up Entferner, aber auch morgens zum Abwaschen von über Nacht angesammeltem Talg. 

Das dazugehörige DERMASENCE Tonic spendet Feuchtigkeit, erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist auch als mildes Aftershave geeignet. Enthalten sind unter anderem Hamamelis, Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin, die pflegende Eigenschaften aufweisen. Außerdem weist das Produkt einen geringen Alkoholanteil von fünf Prozent auf.

DERMASENCE Gesichtspflege

Nach der Reinigung folgt – na klar – die Pflege. Und die sollte optimalerweise genau auf den Hauttyp abgestimmt sein.

DERMASENCE

Schon oft habe ich auf meinem Blog von Fruchtsäure geschwärmt – mittlerweile benutze ich sie jeden zweiten Tag und bin im Gesicht völlig von abrasiven Peelings abgekommen. Das DERMASENCE AHA Effects ist speziell für reifere und trockene Haut gedacht, die durch eine regelmäßige Anwendung frischer und strahlender wird. Die körpereigene Kollagenbildung wird durch AHA stimuliert und alte Hautzellen abgestoßen, sodass die Haut glatt und prall wirkt. Perfekt, um gegen die ersten Fältchen anzukämpfen! Ganz wichtig jedoch: Verwendet ihr Fruchtsäure als Peeling, ist ein täglicher Sonnenschutz von bestenfalls 30 bis 50 Pflicht – und zwar immer!

DERMASENCE

Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist eine Art Serum gegen Mimikfältchen sowie Falten am Hals und Dekolletée. Es wirkt durch Liposome und Hyalurone aufpolsternd, durch Vitamin A zellregenerierend und erhöht durch Jojobaöl die Elastizität der Haut. Sie wirkt insgesamt straffer und jugendlicher – ein echtes Powerpaket also!

DERMASENCE

Müsste ich meine Lieblingsprodukte von DERMASENCE nennen, die Eye Cream wäre definitiv dabei. Jene verwende ich sowohl morgens unter dem Concealer, als auch abends vorm Schlafengehen. Sie ist wunderbar mild formuliert, pflegt die zarte Augenpartie und ist dabei kein bisschen fettig. Zudem ist der Pumpspender viel praktischer und vor allem hygienischer als ein Tiegel, in den man täglich mit den Fingern hineinfasst. Mir genügen ein bis zwei Pumpstöße pro Anwendung – die kleine Flasche reicht also eine Ewigkeit. 

Giveaway

Ihr wollt eure Pflegeroutine gerne umstellen oder einfach ein paar neue Produkte kennenlernen? Dann habe ich etwas für euch! Ich verlose ein Set aus den fünf hier vorgestellten Produkten an euch- mitmachen  geht ganz einfach.

DERMASENCE

  • Folgt meinem Blog über ein beliebiges Medium.
  • Hinterlasst mir unter dem heutigen Beitrag zur DERMASENCE Hautpflege bis Donnerstag, dem 29. Dezember 2016, einen Kommentar.
  • Schon seid ihr im Lostopf!
  • Der Gewinner wird an besagtem Mittwoch per E-Mail benachrichtigt. 
  • Das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen.
  • Eine Barauszahlung ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

Eure Marie

* Kooperation

50 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.