[Anzeige] letibalm Junior Lip Repair

Letibalm Junior Lip Repair

Hurra, der erste Schultag steht vor der Tür! Hier in Hessen wird vielerorts in dieser Woche eingeschult – auch meine beiden Jungs tragen mit stolz ihre großen Schultüten. Doch viele Eltern fragen sich: Was soll eigentlich alles hinein in die Zuckertüte? Klar – ein paar Süßigkeiten dürfen nicht fehlen, doch über welche praktischen Dinge könnten sich die kleinen ABC-Schützen noch freuen? LETI hat da eine tolle Idee: Der neue letibalm Junior Lip Repair schmeckt lecker nach Erdbeeren und und hilft nicht nur bei trockenen Lippen, sondern ist auch für die Nase geeignet. Hier erfahrt ihr mehr!

Letibalm Junior Lip Repair

Über den letibalm Junior Lip Repair

  • Intensive Reparatur der beanspruchten Haut im Bereich der Nase und Lippen
  • Sofortiger & lang anhaltender Effekt
  • Ohne Parabene, Paraffine und Lanolin
  • Mit Erdbeer-Geschmack

letibalm Junior Lip Repair ist eine medizinische Lippenpflege, speziell entwickelt für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Er enthält hocheffektive Inhaltsstoffe für gesunde, samtweiche Lippen. letibalm Junior Lip Repair pflegt die gereizte Haut im Nasen- und Mundbereich, ist gut verträglich und hygienisch in der Anwendung. Er ist dermatologisch getestet und nicht komedogen.

  • Der Extrakt der afrikanischen Mango (Irvingia gabonensis) bildet einen schützenden Film und hydratisiert
  • Bienewachs regeneriert die beanspruchte Haut und spendet intensive Feuchtigkeit
  • Centella Asiatica unterstützt die Wundheilung und den Wiederaufbau der Hautstruktur

Preis: Eine Tube mit zehn Millilitern Inhalt kostet 5,95 Euro.
Wo kaufen? In Apotheken und im Online Shop von LETI ist der Balsam ab dem 15. August erhältlich.
Besonderes Special: Momentan bekommt ihr zu jedem letibalm Junior Lip Repair eine praktische „Verlier-mich-nicht-Tasche“ in einer fröhlich-bunten Farbe gratis dazu.

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride Ricinus communis (Castor) Seed Oil Cera Alba (Beeswax) Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter Stearalkonium Hectorite Butyrospermum parkii (Shea) Butter Propylene Glycol Octyldodecanol Propylene Carbonate Lauryl Laurate Irvingia Gabonensis Kernel Butter Hydrogenated castor oil Tocopheryl Acetate Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil Copernicia cerifera (Carnauba Wax) Cera Hydrogenated Coco-Glycerides Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water Centella asiatica Extract Melissa officinalis Leaf Extract Allantoin Tocopherol Ascorbyl Palmitate Glyceryl Stearate Glyceryl Oleate Lecithin Alcohol Aqua (Water) Citric Acid BHT Aroma (Flavor).

Vielleicht erinnert ihn euch noch an meinen letzten Blogpost in Kooperation mit LETI – die CerumWORX Aktivserum Kapseln mag und verwende ich bis heute gerne. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nun erneut mit der Dermokosmetikmarke zusammenarbeiten darf, um euch das neueste Produkt pünktlich zum Relaunch zu zeigen. 

Der letibalm Junior Lip Repair kommt in einer weißen Tube daher, weswegen die Entnahme super hygienisch funktioniert. Das Fluid selbst ist farblos, allenfalls ein wenig weißlich. Daher ist es sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet – nicht zuletzt aufgrund der neutralen Verpackung. Schließlich fahren nicht nur Mädels auf erdbeerige Lippenpflege ab, auch tapfere Jungs sind  mal von einem Schnupfen geplagt und freuen sich über eine sanfte Pflege für wunde Nasen. Beim letibalm Junior Lip Reapir handelt es sich also nicht um einen farbigen Lipgloss oder gar Lippenstift – daher kann er auch bedenkenlos sechsjährigen Schulanfängern in die Schultüte gepackt werden.

Letibalm Junior Lip Repair Letibalm Junior Lip Repair

Ganz besonders hervorheben möchte ich den unfassbar leckeren Geruch des Balsams – ich gebe gerne zu, dass ich fortan selbst immer eine Tube in der Handtasche dabei habe und dann unterwegs gerne mal drauf los creme. Ein bisschen schnuppert das Produkt nach fruchtigen Erdbeerbonbons oder süßem Erdbeersirup und ist bestimmt nicht nur etwas für kleine, sondern auch für große Prinzessinnen. :-) Schön ist auch der langanhaltende Pflege-Effekt: Im Gegensatz zu vielen anderen Lippenpflegeprodukten in Stiftform, bei denen sich die Haut nur kurz gepflegt anfühlt, sorgen hier wertvolle Öle dafür, dass die Lippen auch wirklich tiefgreifend gepflegt sind. Testet den letibalm Junior Lip Repair also ruhig einmal aus – egal ob es der zarten Haut an euren Lippen Feuchtigkeit fehlt, ihr eingerissene Mundwinkel habt oder eure Nase unangenehm trocken ist!

Letibalm Junior Lip Repair Letibalm Junior Lip Repair

Habt ihr die Schultüten für eure Kids schon fertig befüllt? Falls euch noch eine Kleinigkeit fehlt – für den letibalm Junior Lip Repair findet sich sicher noch ein Plätzchen und ich bin mir sicher, die kleine Tube wird vor allem jetzt im bevorstehenden Herbst ein treuer Begleiter werden!

Eure Marie

8 Kommentare
  1. Nadine
    Nadine says:

    Klingt interessant. Vielleicht kaufe ich den Lippenbalm für die Tochter einer Freundin, die hat auch bald Einschulung :) Klingt nach einem idealen Geschenk!

    LG
    Nadine

    Antworten
  2. Bettina
    Bettina says:

    Für mich klingt der Balm sehr interessant, aber mich würde an der Nase persönlich der Geruch stören, denke ich …. meine Pflegeprodukte sollen entweder schnell verduften oder nach nichts riechen ^^“

    liebe grüße
    Bettina

    Antworten
  3. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Ich denke, dass das Lippenbalsam etwas für mich wäre. Ich halte nämlich nur wenig von so Lippenpflegeprodukten, die die Lippen nur kurz pflegen. Daher verwende ich auch immer die Bepanthen Lippencreme. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.