Balea – Totes Meer Salz Dusche rote Früchte

Ich liebe es, mich bei DM durch das Duschgel-Regal zu schnuppern und freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Schätzchen entdecke. Beim letzten Mal fiel mir die knallrote Totes Meer Salz Dusche von Balea auf, die schließlich auch in meinem Einkaufskörbchen landete.

Balea-Totes-Meer-Salz-Duschgel

Das Duschgel enthält einen Mineralkomplex, der die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut erhält und schonend reinigt. Salze und Mineralien aus dem Toten Meer pflegen die Haut samtig weich und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die Totes Meer Salz Dusche duftet fruchtig-süß nach roten Früchten und wird für trockene, gereizte Haut empfohlen. Da es allerdings doch recht stark parfümiert ist, würde ich es nicht unbedingt für empfindliche, gereizte Haut empfehlen. Bei normaler Haut eignet sich das Produkt jedoch prima für die tägliche Dusche.

Die Balea Totes Meer Salz Dusche ist vegan. Es gibt sie in sämtlichen DM-Fillialen zum Preis von je 0,85 Euro. Neben der Duftrichtung „rote Früchte“ ist das Produkt auch noch in der Sorte „sonnige Orangen“ erhältlich.

Welches ist euer Lieblings-Duschgel von Balea?

Eure Marie

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.