BeYu – Ultra Shine Nail Collection

Vor einigen Tagen trudelte Post von BeYu bei mir – zwei Nagellacke aus der neuen Ultra Shine Nail Collection! Das Päckchen beinhaltete die Farben 110 und 189, welche ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte.

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-09

Produktbeschreibung

Die aktuelle Ultra Shine Nail Collection von BeYu zaubert im Frühjahr 2014 perfektionierte Nägel mit ultra-brillanter Lackoberfläche. Der neueUltra Shine Nail Lacquer schenkt den Fingernägeln einen ultimativen Wet-Look-Effekt. Seine spiegelglatte und ebenmäßige Oberfläche perfektioniert das Erscheinungsbild des Nagels, so dass die leuchtende Farbkraft des Lackes optimal zur Geltung kommt. Die 16 spannenden Farben des Ultra Shine Nail Lacquers reichen von soften Pastellnuancen über elegantes Rot bis hin zu kräftigem Grün.

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-08

Preis und Bezugsquelle

Ihr bekommt die Nagellacke der Ultra Shine Nail Collection gibt es derzeit exklusiv bei Douglas. Ein Fläschchen mit neun Millilitern Inhalt liegt preislich bei 5,95 Euro.

Ultra Shine Nail Lacquer 189

Leuchtendes Royalblau – laut Blogosphäre und diversen Magazinen ja DIE Trendfarbe des Frühlings 2014. Da ich in meiner Sammlung nur einen einzigen blauen Nagellack besitze, freute ich mich umso mehr, dass ich so in den Besitz eines weiteren Lacks der Farbfamilie kam.

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-04

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-03

Die Farbe 189 ist ziemlich auffällig und wie gemacht zu leichten Blusen und einfarbigen Shirts im Sommer. Das Blau ist sehr kräftig und intensiv, auf dem Nagelfächer erkennt ihr den Ton in zwei Schichten aufgetragen. Beide Farben lassen sich übrigens streifenfrei lackieren, die Konsistenz ist weder zu zäh, noch zu dünnflüssig!

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-05

Die Pinsel der BeYu-Lacke sind recht schmal, was mir persönlich nicht so zusagt. Ich lackiere lieber mit möglichst breiten Pinseln, da mir so der Auftrag einfach besser gelingt. Aber gerade für Mädels mit super schmalen Fingern und Fingernägeln eignen sich die dünnen Pinsel perfekt, daher erfreuen sie sich bei anderen sicher größerer Beliebtheit. So etwas ist ja nicht zuletzt auch einfach Geschmackssache!

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-06

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-07

Ultimate Nail Lacquer 110

Dieser Nailpolish entspricht schon eher meinem Beuteschema – ein sanftes Apricot mit einer Nuance Koralle. Ein bisschen erinnert mich 110 an Tart Deco von Essie, ich werde sie demnächst mal miteinander vergleichen.

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-02

Die Nuance erinnert mich an reife Pfirsiche, an Sommer und an Sonne. Zu leicht gebräunter Haut wirkt diese Farbe sicher total klasse! Solch helle, pastellige Töne lassen die Nägel immer super gepflegt aussehen und passen zu (fast) allem, daher mag ich sie so gerne. Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, wie ihr seht, ist die Farbe bereits absolut deckend.

Die Oberfläche der beiden Nagellacke ist tatsächlich brilliant und spiegelglatt – die Bilder wurden bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen. Glitzerpartikel sind in beiden Lacken keine vorhanden, was mir persönlich gut gefällt. Ich mag eher ein glänzendes Finish als groben Glitzer, das wirkt immer ein wenig edler.

BeYu-Ultra-Shine-Nagellack-01

Wie findet ihr die neue Ultra Shine Collection von BeYu? Was sagt ihr zum super glänzenden Finish? Und sprechen euch die hier gezeigten Farben an?

Eure Marie

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.