Catrice – Geometrix Limited Edition

Catrice bringt eine neue Limited Edition auf den Markt – Geometrix. Inspiriert von Piet Mondrian, steht sie ganz im Zeichen des Neo-Plastizismus und setzt auf geometrische Figuren, Geradlinigkeit und das grafische Spiel mit farbigen Flächen im Vordergrund. Die Kollektion kommt im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Farben daher. Die Geometrix-Kollektion ist von April bis Mai 2013 im Handel erhältlich. Im Folgenden zeige ich euch, welche Produkte euch erwarten.

Eye Shadow Palette

Die Geometrix Eye Shadow Palette bietet sechs hochpigmentierte Puder-Lidschatten in einem aufwendig gestalteten Case à la Mondrian. Zarte Nudetöne, Primär- und kontrastierende Leuchtfarben können sowohl mono als auch in Komninationen miteinander getragen werden. Ein Duo-Applikator ist im Case enthalten. Die Eye Shadow Palette kostet 4,99 Euro.

Matt Lip Cream

Die Matt Lip Cream der Geometrix-Kollektion hat eine cremige Lipgloss-Textur mit mattem Finish und spendet Feuchtigkeit. Es gibt sie sowohl im klassischen Mondrian-Rot als auch in einem knalligen Orange-Rot zum Preis von je 3,49 Euro.

Kabuki Brush

Der Kabuki-Pinsel mit weichem, dichten Haar eignet sich zum Auftragen von losem oder kompakten Puder. Die handliche Größe und das elegante Design mit grafischen Elementen machen den Kabuki Pinsel zu einem Must-Have-Accessoire. Er kostet 4,99 Euro.

The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof

Der wasserfeste Giant-Mascara soll dank des konisch geformten Mega-Bürstchens effektvolle XXL-Wimpern zaubern. Sie ist neu im Standardsortiment und liegt preislich bei 4,49 Euro.

Ultimate Nail Laquer

Die Nagellacke der Geometrix-Kollektion gibt es in zwei Primär- sowie zwei Neonfarben. Sie zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft und tollen Glanz aus. Preislich liegen die Nail Laquer bei 2,79 Euro pro Stück.

Transculent Mattifying Powder

Das transparente Puder in gepresster Form fixiert das MakeUp und mattiert den Teint. Es passt sich jedem Hauttyp an verspricht trotz Transparenz sichtbare mattierende Effekte. Preislich liegt das Mattifying Powder bei 3,99 Euro.

Blush Paper

Die zarten Rouge-Blättchen der Geometrix-Kollektion stecken in einer bedruckten Kartonage. Sie sollen dem Gesicht Kontur schenken und für einen frischen, natürlich Teint sorgen. Pinsel und Schwämmchen werden nicht benötigt, somit sind die Blush Paper ideal für unterwegs geeignet. Es gibt sie in einer Farbe zum Preis von 2,99 Euro.

Bilderquelle: Cosnova

Gefällt euch die kommende Limited Edition von Catrice? Ich finde ja vor allem die Blush Paper ziemlich interessant, die werde ich mir auf jeden Fall einmal näher anschauen. Die Eye Shadow-Palette werde ich ebenfall swatchen, allerdings sagt mir hier der gelbe Lidschatten weniger zu. Sehr gespannt bin ich darauf, wie sich der Kabuki-Pinsel anfühlt!

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.