Cavallaro Napoli

Ich trage für mein Leben gerne Blusen. Sie können schick und sportlich zugleich kombiniert werden und passen einfach immer – ob in der Uni, beim Job oder zum Kaffeeklatsch. Meine Lieblingsmarke in Sachen Blusen ist unangefochten „Cavallaro Napoli„.

Cavallaro-Bluse-Schneiderpu


Das italienische Label hat sich das Motto „Dress to impress in an everyday way“ auf die Fahne geschrieben und schneidert Herren- sowie Damenmode. Die Größen-Auswahl reicht bei den Mädels von 32 bis 48, wobei die Kleidung einen Strech-Anteil hat und somit perfekt sitzt. Bisher hatte ich noch nie derart qualitativ hochwertige Blusen, mein ältestes Stück ist zwei Jahre alt, wird oft und gerne getragen und sieht immer noch top aus. Seit Kurzem besitze ich auch einen Pulli und eine Strickjacke von Cavallaro, mit beidem bin ich optisch und qualitativ mehr als zufrieden. Eine Marke also, die ich guten Gewissens weiter empfehlen kann!

Cavallaro-Bluse-innen

Cavallaro-Bluse-Kragen

Anbei findet ihr eines meiner favorisierten Modelle namens „Mura“ – es folgen sicher noch mehr. Besonders gut gefällt mir übrigens der Double Collar Buttondown-Kragen sowie die vielen kleinen Details, die einen klassischen und doch modernen Look meiner Meinung nach ausmachen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.