Dior – Addict Extreme Lucky

Meine Lippenstiftsammlung ist in der letzten Zeit ziemlich angewachsen. Neben meiner all time favourite Farbe Koralle kamen in den vergangenen Wochen auch ein paar Lipsticks in Pink dazu. Einer davon ist der Dior Addict Extreme in der Farbe 536 Lucky.

Dior-Addict-Lippenstift-1

Das sagt Dior:

Dior Addict wird Extrême – leuchtende Farben, perfekter Halt und eine Wet-Look-Textur vereint mitdem anspruchsvollen Stil von Dior. Das Geheimnis der neuen Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Vom leuchtenden Rosa bis zum Nude-Beige zeigt sich Dior Addict Extrême von seiner selbstbewusstesten Seite.

Bezugsquelle:

Den Dior Addict Extreme Lippenstift gibt es in allen gängigen Parfümerien und in großen Kaufhäusern. Er enthält 3,5 Gramm und kostet um die 30 Euro. Insgesamt ist er in zwölf verschiedenen Farben erhältlich.

Mein Eindruck:

Kurz und knapp: Er ist toll. Seit ich den Lippenstift besitze, trage ich ihn eigentlich ständig. Die Farbe sieht im Stift erst einmal ziemlich krass und knallig aus, auf den Lippen wirkt er aber durch das glänzende Finish gar nicht so extrem pink. Ich würde die Nuance als ein frisches Pink mit deutlichen Rot-Anteilen beschreiben – wunderbar sommerlich! Ein Beitrag zu meinen liebsten Lippenstiften für den Sommer ist übrigens gerade in Planung.

Pluspunkte gibt es für den Dior Addict Extreme von mir für die Verpackung. Die schwarze, leicht transparente Hülle ist relativ dick und klobig, den schmalen, silberfarbenen Stift zieht man an einer Art Knauf am Stiftende heraus. Formschön und praktisch!

Dior-Addict-Lippenstift-2

Der Lippenstift hat eine abgeschrägte Spitze, ich trage ihn immer mit einem Lippenpinsel auf. Lucky lässt sich super verteilen und ist toll pigmentiert. Besonders gut gefällt mir die geschmeidige Textur, welche die Lippenfältchen nicht unvorteilhaft betont. In Bezug auf die Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Wie so oft bei Lippenstiften mit glossigem Finish gilt: Sie halten nicht ewig und man sollte nicht erwarten, dass sie so lange auf den Lippen verweilen wie ihre matten Kollegen.

Dior-Addict-Extreme-Lucky-Swatch

Insgesamt kann ich euch den Dior Addict Extreme Lippenstift nur ans Herz legen. Ich habe in der Parfümerie auch einige andere Farben geswatched und mir haben viele davon sehr gut gefallen. Lucky wird also nicht mein letzter geweisen sein. :-) Der Wet-Look ist meiner Meinung nach ideal für die warme Jahreszeit, da selbst knallige Farben so intensiv, aber doch frisch wirken. Zudem ist die Textur des Lippenstifts angenehm seidig und pflegend.

Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr die Dior Addict Extreme Lippenstifte? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Eure Marie

               

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.