Gala Beauty Box April

Der Mai naht und sie Hochzeitssaison geht langsam los – auch ich bin in diesem Jahr auf zwei Feiern in meiner Familie eingeladen und freue mich schon sehr darauf! Passend dazu steht die aktuelle Gala Beauty Box* unter dem Motto „Wedding Box“ und hält Produkte rund um den schönsten Tag im Leben bereit. Welche das genau sind, erfahrt ihr heute auf meinem Blog!

Galabox-April-05

Hier ein erster Überblick über den Inhalt meiner Gala Box im April. Insgesamt sind sechs Produkte enthalten, vier davon in Originalgröße sowie zwei in kleinerer Sondergröße. Preislich liegt eine Box bei 19,95 Euro, wobei der Wert der Produkte in diesem Fall bei über 53 Euro liegt. Versandkosten fallen keine an und ihr erhaltet zu jeder Box die aktuelle Gala-Zeitschrift. Nun aber zu den Produkten im Einzelnen!

Galabox-April-06

L’Oréal Hair Expertise Maske

Die Hair Expertise Imposante Kräftigung Maske Vitalität ohne Sulfate  mit ihrer milden Crème-Formel kräftigt geschwächtes Haar intensiv und verleiht einen vitalen Glanz. Die Wissenschaft dahinter: Eine hochentwickelte Kräftigungs-Formel, die die Haarfaser sichtbar stärkt. Für ein außergewöhnliches Haargefühl.

Die milde Crème-Formel sanft im feuchten Haar verteilen, insbesondere in den Längen und Spitzen. Für ein optimales Ergebnis bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Mit ausreichend lauwarmen Wasser ausspülen und anschließend für mehr Vitalität mit kaltem Wasser nachspülen.

Galabox-April-11

Haarmasken kann ich eigentlich immer gebrauchen, da ich ein- bis zwei Mal wöchentlich welche verwende. Diese hier von L’Oréal kannte ich bisher gar nicht und bin entsprechend gespannt auf ihre Wirkung. Riechen tut sie schon einmal fantastisch, so gepflegt wie ein Haarprodukt vom Friseur! Normalerweise kostet der 200 Milliliter Topf 6,99 Euro und ist in Drogerien erhältlich. ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie mir die Maske gefällt!

Galabox-April-10

Gratis dazu gab es noch zwei Proben des passenden „imposante Kräftigung“-Shampoos, was mich sehr gefreut hat. Ich benutze nämlich am liebsten Shampoo und Spülung beziehungsweise Kur von einer Marke, da die pflege so ideal aufeinander abgestimmt ist.

Sexyhair Get Layered Haarspray

Das Flash Dry Haarspray bigsexyhair Get Layered für Fülle, Volumen und Glanz erfasst jede Haarsträhne für ultimativen Glanz, grenzenlose Fülle und Volumen und für maximale Haltbarkeit.

Galabox-April-07

Weiter geht es mit noch einem Produkt für die Haare: Einem Haarspray. Egal ob Braut, Trauzeugin oder Hochzeitsgast  – die Frisur muss natürlich sitzen und Haarspray ist da unabdingbar. Ich selbst verwende alltäglich eher selten welches, mag es aber unterwegs ganz gerne, wenn die Haare fliegen oder einfach unmöglich liegen und ein bisschen aufgefrischt werden wollen. Deswegen finde ich auch die kleine Größe so praktisch, sie findet nämlich Platz in jeder Handtasche! Ansonsten bekommt ihr die große 275 Milliliter-Dose für 24,95 Euro.

Love me Green Energising Face Peeling

Durch die beruhigende und revitalisierende Wirkung des Bio-Orangenöls und  des Argansamenpuders unterstützt es die Zellerneuerung Ihrer Haut, regt die Durchblutung an und entfernt sanft die abgestorbenen Zellen von der Oberfläche. Es stimuliert den Regenerationsprozess und verbessert Ihren Teint. Außerdem beseitigt es überschüssigen Talk und schützt Ihre Haut vor den Anzeichen des Alterns. Dabei verzichtet das sanfte Naturkosmetik Gesichtspeeling vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen. Deren Aufgabe übernimmt das grobe Mehl aus den Schalen der Argansamen: für eine weiche, glatte und strahlende Haut. 

Das Produkt ist ein veganes und vegetarisches Naturkosmetik Gesichtspeeling.

Galabox-April-08

Als ich den Verschluss öffnete und am Peeling schnupperte, fiel mir zuerst der tolle Geruch auf. Fruchtige Orangen! Auch die Verpackung sagte mir auf Anhieb zu, ich mag das verspielte Design in Hellblau. Weiterer Pluspunkt: das Peeling verzichtet gänzlich auf Mikroplastik und peelt rein natürlich mit Argansamen. Ich finde es toll, dass die Gala Beauty Box mit dem Energising Face Peeling auch ein naturkosmetisches Produkt beinhaltet, für mich ist es jedenfalls das Highlight der Box! Kaufen könnt ihr das Scrub in der 75 Milliliter Tube für 9,90 Euro.

Galabox-April-09

Dr. Grandel Hyaluron Refill Cream

Die Hyaluron Refill Cream, eine Intensiv-Feuchtigkeitspflege mit einer speziellen Hyaluron-Variante, füllt die Feuchtigkeitsdepots wieder auf und polstert so Fältchen von innen auf. Darüber hinaus spendet Hyaluron Refill Cream durch eine hochwirksame Kombination aus Algen und Meerwasser intensiv Feuchtigkeit und restrukturiert die natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die neuartige Textur von der Hyaluron Refill Cream schmilzt sanft auf der Haut und zieht schnell ein. Durch diesen Feuchtigkeitsboost erhält die Haut ihr frisches, pralles Aussehen zurück.

Galabox-April-04

Auf den ersten Blick habe ich mich total über dieses Pröbchen der Hyaluron Creme gefreut, benutze ich doch gerade den Hyaluron Booster von Balea und stehe total auf diese Produktkategorie. So hätte ich natürlich gerne eine Vergleichsmöglichkeit gehabt, aber auf den zweiten Blick lasse ich von der Hyaluron Refill Cream wohl doch eher die Finger. Der Grund: Silikone sind hier wieder ganz oben auf der INCI-Liste vertreten, wovon ich ja nicht gerade ein Freund bin. Zudem sind nicht empfehlenswerte Duft- und Konservierungsmittel enthalten, die ich mir eigentlich nicht in mein Gesicht schmieren möchte. Schade! Wen die Creme dennoch interessiert, der kann sie sich für 36 Euro pro 50 Milliliter Tiegel zulegen.

Être Belle Las-Xpress & Hyaluronic Mascara

Schwung, Länge und extremer Halt – Die neue Lash-xpress & hyaluronic Mascara zaubert beneidenswert lange, dichte und geschwungene Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen ermöglicht maximalen Wimpernkontakt und imitiert den Effekt einer Wimpernzange für faszinierenden Schwung und überwältigendes Volumen. Mit jedem Tuschen verdichtet und verlängert der neue Texturing-Complex die Wimpern. Ein mehrfaches Auftragen ist mit einer Wimpernverlängerung vergleichbar. Die enthaltene Hyaluronsäure stellt die Feuchtigkeit wieder her und sorgt für geschmeidige und elastische Wimpern.

Galabox-April-03

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass diese Art von Mascara genau mein Ding ist. Ein Bürstchen aus Silikon, das geschwungen ist und feine Borsten aufweist – das mögen meine Wimpern am liebsten! So werden die feinen Härchen besonders schön geschwungen und schwarz getuscht. Die Mascara in Full Size kostet 16,50 Euro und enthält 8,5 Milliliter Tusche.

Aden French Kiss Nagellack

Mit dem ADEN French Kiss Nagellack aus er Wedding Collection strahlen Ihre Nägel natürlich und elegant. Ihre Nägel sind perfekt gepflegt und Sie fühlen sich jeden Tag wie eine Prinzessin.

Galabox-April-02

Welchen Nagellack soll ich zur Hochzeit tragen? Diese Frage habe ich schon so oft gehört, und meist lautet die Antwort darauf: Ein schönes, helles Rosa. Knallige oder zu dunkle Farben kommen zu solch fröhlichen Anlässen meist weniger gut an, gedecktere und frische Töne stehen dagegen hoch im Kurs. Dieses helle Rosé erinnert mich fast ein bisschen an Fiji von Essie, der ja super gehypt ist, aber leider eine Limited Edition war. Solltet ihr am Nagellack von Aden interessiert sein: Das Fläschchen mit sechs Millilitern Inhalt kostet zwei Euro.

Galabox-April-01

Das war der Inhalt der Gala Beauty Box des Monats April! Mein Highlight ist definitiv das Peeling, aber auch die Haarkur und die Mascara finde ich sehr ansprechend. Weniger kann ich mit der Hyaluron Creme anfangen, ansonsten finde ich für alle Produkte Verwendung. Meines Erachtens ist die Zusammenstellung der Box gelungen, wenn ich sie auch auf den ersten Blick nicht unbedingt mit dem Motto „Wedding“ in Verbindung bringen würde. Da hätte mir vielleicht ein frischer Blush oder ein schicker Lipgloss gefehlt, der für ein tolles Braut- oder Gast-Make Up hätte benutzt werden könnte. Oder was meint ihr?

Eure Marie

———
*PR-Sample, die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Ich finde es interessant das nach Glossy, Pink Box und Co. nun auch die Gala versucht den Beautymarkt aufzumiscehn. Nun ja Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und so müssen sich alle Betreiber der Beautyboxen noch mehr ins zeug legen, um weiterhin für ihre Kunden attraktiv zu sein. Für den Verbraucher eine gute Sache.
    Liebe Grüße aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.