Gala Beauty Box – Fashion Week

Endlich wieder ein wenig Freizeit! Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum in den letzten Wochen auf meinem Blog verhältnismäßig wenig los war – das lag daran, dass ich an meiner Bachelorarbeit saß und kaum zum Fotografieren und Texten kam. Deshalb möchte ich euch heute etwas verspätet meine Gala Box Fashion Week* zeigen – es sind nämlich ein paar tolle Produkte drin!

Gala-Box-Fashion-Week-06

Wie immer enthält die Galabox sechs verschiedene Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße
zuzüglich einer Gala-Zeitschrift. Dieses Mal standen allerdings acht Produkte zur Verfügung, von denen dann jeweils sechs nach dem Zufallsprinzip in die Boxen verteilt wurden. Zusätzlich zu den hier gezeigten Sachen gab es noch einen Slimstick Lippenstift sowie ein Rodial Anti Aging Gel. Nun aber zum Inhalt meiner Box, denn Wert bei circa 40 Euro lag! Hier bekommt ihr schon einmal einen groben Überblick über die Produkte.

Gala-Box-Fashion-Week-08 Gala-Box-Fashion-Week-07

Annemarie Börlind – NatuRoyale Biolifting Lifting Serum

Ein außergewöhnliches Serum, das bereits beim Auftragen ein einzigartiges reichhaltiges Gefühl vermittelt. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt der Entstehung neuer Falten und Fältchen vor und stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und mildert bestehende Pigmentflecke. Schwarzer Hafer hilft der Haut bei der Regeneration der natürlichen Barriereschicht. Tigergras stimuliert die hauteigene Kollagenneubildung. Im Ergebnis wird die Haut spürbar seidiger und bei regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger und strahlender.

Gala-Box-Fashion-Week-01

In Sachen Seren teste ich gerne Neues aus und freue mich daher immer, wenn ich ein Serum probieren darf, das ich noch nicht kannte. Durch die reichhaltige Textur ist es meiner Meinung nach eher für den Herbst und Winter geeignet – ich werde berichten wie es mir gefällt, wenn ich es in den kommenden Wochen verwende. Von der Marke Annemarie Börlind besitze ich übrigens noch gar keine Gesichtspflegeprodukte, habe aber schon viel Gutes davon gehört!

Batiste – Dry Shampoo Hint of Colour

Das neue Trockenshampoo Batiste Hint of Colour verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe. Es belebt das Haar, verleiht Fülle, Volumen, sowie einen frischen Duft. Die enthaltenen Farbpigmente verbinden sich perfekt mit der Haarfarbe , ohne dass weiße Rückstände zurückbleiben. Hilft bei gefärbtem Haar den nachwachsenden Ansatz leicht auszugleichen. Ideal zwischen Haarwäschen, auf Reisen, für Festivals und beim Campen. In 3 Farbuancen erhältlich: blond, brünett und dunkel.

Gala-Box-Fashion-Week-05

Noch nie habe ich mich glaube ich so sehr über ein Produkt in einer Beauty-Box gefreut wie über dieses Trockenshampoo. Alle reden davon, jeder in der Blogosphäre hat es und ich bin ewig drum herum geschlichen. Und nun kann ich es endlich selber ausprobieren! Zugegebenermaßen benutze ich eher selten Trockenshampoos, da ich meine Haare doch lieber mit „echtem“ Wasser und Shampoo wasche. Ab und an sind sie aber praktische Helferlein und kommen zum Einsatz, wenn es morgens schnell gehen muss. Der Grund meiner Freude war natürlich auch die richtige Farbe – ich konnte nämlich glücklicherweise eine Flasche für blondes Haar ergattern.

Figs&Rouge – Handcreme -Mango Mandarin & Rose Berry

Die Handcreme von Figs & Rouge duftet lecker, zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt nichts als samtig geschmeidige Hände. Eine 100% natürliche Handpflege, die den Händen den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet. Die Handcremes der Kult-Marke Figs & Rouge sind zusätzlich richtig kleine Kunstwerke, welche mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden. Ein wahrer Eyechatcher in der Handtasche jeder Frau.

Gala-Box-Fashion-Week-02

So eine tolle Tube – da schlägt mein Verpackungsopfer-Herz doch gleich viel höher. :-) Für Blumendesigns und Pink habe ich ja eine Schwäche, und ich denke nicht zuletzt deswegen ist diese Handcreme mein zweites Highlight aus der Box. Zudem schnuppert sie ganz toll, eine fruchtig-blumige Mischung, die zu einer angenehmen Süße verschmilzt. Mich erinnert der Geruch irgendwie an Süßigkeiten!

Goldwell – Natural Just Smooth

Noch nie wurden Schnitt und Farbe schöner inszeniert. Just Smooth ist ein Stylingprodukt aus der StyleSign Natural Serie von Goldwell. Alle Produkte von Goldwell sind friseurexklusiv und nur bei Friseuren erhältlich. Just Smooth ist eine Feuchtigkeitsspendende Stylingmilch die fliegende Haare beruhigt, ohne sie gleichzeitig zu beschweren. Just Smooth hilft Haarbruch zu reduzieren und hat einen Hitzeschutz. Ideal für lange Haare, aber auch im kurzen Haar anwendbar verleiht Just Smooth ein glatteres Haargefühl ohne Stylingeffekt. Für ein natürliches Styling – wirkt wie unsichtbar und verleiht dem Haar natürlichen Glanz.

Gala-Box-Fashion-Week-04

Mit diesem Styling-Gel in der kleinen Flasche kann ich leider nicht allzu viel anfangen. Nach der Wäsche werden meine Haare mit Haaröl gepflegt und ansonsten benutze ich eigentlich überhaupt keine Stylingprodukte. Entsprechend wird das Fläschchen wohl verschenkt. :-)

Jelly Pong Pong – Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique

Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert Ihre Sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.

Gala-Box-Fashion-Week

Warum dieses Duo ein Bronzing-Duo sein soll, weiß ich eher nicht – für mich sieht das eher aus wie ein Bronzer-Blush-Duo! Im linken Pfännchen befindet sich ein mattes Puder in einem warmen Braun-Orange, daneben ein stark glitzerndes in bräunlichem Rot. Letzteres würde ich persönlich nicht als Bronzer verwenden, sondern eher als Highlighter-Blush auf den Wangenknochen. Das Döschen entspricht etwa der Größe eines Lidschattens, man muss also einen recht schmalen Pinsel benutzen, um jeweils nur eine Farbe aufnehmen zu können.

Rodial – Stemcell Super-Food Facial Oil

Die Hautpflege-Alternative zur plastischen Chirurgie – effektive Pflege für spezifische Hautprobleme mit Sofort-Effekt

Im Zeitalter der chemischen Peelings und Schönheitsoperationen bedient sich Rodial der Kraft der Natur und hat eine höchst effektive Hautpflegeserie entwickelt. Die Produkte von Rodial bieten eine gezielte Behandlung für spezifische Hautprobleme, von Falten und Altersflecken bis hin zu Zellulitis und Dehnungsstreifen. Alle Rodial-Produkte sind dermatologisch getestet und frei von Parabenen. Sie werden von Hautärzten sowie Schönheitschirurgen empfohlen.

Gala-Box-Fashion-Week-03

Ein Öl als Alternative zu einer Schönheits-OP. Ähm, ja. Ihr wisst ja, wie gerne ich solch realistische Werbeversprechen mag. :-) Das ist sicher übertrieben, aber dennoch finde ich das Öl vom Grundsatz her sehr interessant. Natürliche Inhaltsstoffe, die gegen verschiedene Hautprobleme helfen sollen – das klingt doch toll! ich denke, ich werde versuchen, damit meine trockenen Stellen in den Griff zu bekommen.

Das war der Inhalt meiner Gala Box Fashion Week. Wie gefallen euch die Produkte? Meine Highlights waren auf jeden Fall das Batiste Trockenshampoo sowie die süße Handcreme.

Eure Marie

———

*PR-Sample, dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

                           

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.