{Giveaway} Astor Sommer Make Up

It’s gonna be a hot summer – naja, zumindest an diesem Wochenende! Bis zu 28 Grad soll das Thermometer am Samstag und Sontag klettern. Also – Sonnenbrille herauskramen, luftiges Kleidchen anziehen, Tasche packen und ab mit Freunden an den Badesee oder ins Eiscafé! Natürlich darf das passende Make Up nicht fehlen – sommerlich sollte es sein mit frischen Farben, aber bitte nicht too much. Passend dazu möchte ich euch heute einige Beauty Picks von Astor* zeigen, die euren Sommerlook perfekt machen. Und das Beste: Bei meinem Giveaway könnt ihr sie allesamt gewinnen!

Astor-Gewinnspiel-08

Hello Summer-Beauty! Ein sanfter Schimmer auf der Nase, ein zart-frisches Pastellrosé auf den Nägeln und ein warmes Koallrot auf den Lippen – Diese acht Beauty-Produkte von Astor dürfen im Sommer in keinem Beautycase fehlen, denn sie zaubern im Nu ein wunderschönes, langanhaltendes Sommer Make Up.

Perfect Stay 16h Transfer Proof in Teasing Coral und Romantic Red (je 9,49 Euro)

Zwei-Phasen-Lippenstifte, die super intensive Farbe abgeben und ewig halten, sind ja momentan schwer im Trend.

Astor-Gewinnspiel-02 Astor-Gewinnspiel-03

Auch im Sortiment von Astor finden sich solche, im ersten Schritt soll demnach mit einem Applikator die Farbe aufgetragen werden, im zweiten ein feuchtigkeitsspendener Balsam. Teasing Coral ist ein kräftiges Korallrot, das wirklich intensiv und auffällig ist. Perfekt also für ein raffiniertes Sommer Make Up für die Pool Party bei Freunden! Ihr könnt auch ruhig bei Häppchen und Cocktails kräftig zulangen – diese Lippenstifte halten nämlich extrem lange. Ich habe drei verschiedene Entferner gebraucht (darunter ein Mizellenwasser…), um die Swatches wieder von der Hand zu bekommen – das spricht wohl für sich! Die Nuance Romantic Red ist ein ganz klassisches, kühles Rot – passt immer, geht immer und lässt sich zu jeder Jahreszeit toll tragen.

Perfect Stay 24h Eye Shadow+Liner in Ivy Green und Sweet Lavender (6,99 Euro)

Wenn ihr mit wenigen Kniffen ein ausgefallenes Make Up zaubern müsstet – welche Produkte würdet ihr wählen?

Astor-Gewinnspiel-04

Klar – ganz klassisch wirkt ein knalliger Lippenstift immer aufregend. Aber auch auf den Augen könnt ihr tolle Akzente setzen – beispielsweise mit einem farbigen Lidstrich! Die breiten Pencils von Astor fungieren sowohl als Eyeliner, als auch als Lidschatten und sind somit kleine Multi-Talente. Mit dem dunkelgrünen Ivy Green bringt ihr braune Augen so richtig zum Strahlen, der lilafarbene Sweet Lavender passt hervorragend zu grünen und blauen Augen. Die leicht schimmernde Textur zaubert einen Wet-Look auf die Augen, der ideal zu Sommer, Sonne, Strand und Meer passt!

Quick&Shine Nagellack in Hug Someone und Shop Till You Drop (je 4,49 Euro)

Keine Zeit zum Nägel lackieren oder keine Lust auf lange Trockenzeiten mit Macken im Lack?

Astor-Gewinnspiel-05

Kein Problem – die Quick&Shine Nailpolishes von Astor trocknen binnen 45 Sekunden. So braucht ihr im Urlaub keine Stunden mit der Maniküre zu verbringen, sondern habt ruck zuck sommerliche Farben auf den Pfötchen. Die Farbe Hug Someone ist ein pastelliges blaustichiges Lila, Shop Till You Drop würde ich als helles Korallorange bezeichnen. Beide Lacke decken in zwei Schichten und lassen sich dank des breiten Pinsels mit nur einer Bewegung auftragen. Und zwar nicht nur auf den Fingernägeln – beide Töne sehen auch auf den Füßen großartig zu Sandalen und Flip Flops aus!

Lash Beautifier Volume Mascara Waterproof (8,99 Euro)

Mascara darf bei mir nie fehlen. Foundation – okay. Blush – okay. Lippenstift – naja, gut. Aber nie ohne meine Mascara!

Astor-Gewinnspiel-01

Meine Wimpern sind von Natur aus recht hell und nicht sonderlich lang, mit ein wenig Wimperntusche werden sie aber ausdrucksstark und verleihen dem Blick gleich viel mehr Intensität. Die neue Astor Lash Beautifier Mascara weist ein gebogenes Bürstchen auf, was zusätzlichen Schwung gibt. Die versetzten Borsten sorgen für ein schönes Volumen. Und damit das AMU auch noch nach einem beherzten Sprung ins kühle Nass sitzt, ist die Wimperntusche wasserfest – ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass irgendetwas verwischt oder verschmiert.

Natural Fit Sun Bronzer in Terra Sun (6,79 Euro)

Was wäre der Sommer ohne einen sonnengeküssten Teint…?

Astor-Gewinnspiel-06

Wer wie ich ein heller Hauttyp ist und zudem noch täglich hohen Sonnenschutz verwendet, dem bleibt die natürlich Urlaubsbräune allerdings weitestgehend verwehrt. Aber Schummeln ist erlaubt! Mit einem großen Puder- oder Blushpinsel aufgetragen, sieht der leicht schimmernde Bronzer super natürlich aus und zaubert eine dezente Bräune ganz ohne Sonne. Übrigens: Bronzer sollte am besten immer auf den sogenannten „Sonnenterassen“ aufgetragen werden – also dort, wo die Sonnenstrahlen zuerst eintreffen, nämlich Nasenrücken, Kinnspitze, Wangenknochen und Haaransatz. Die Nuance Terra Sun ist schön neutral gehalten, wirkt also weder zu orange, noch zu bräunlich.

Swatches

Selbstverständlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wie die vorgestellten Produkte auf der Haut aufgetragen aussehen.

Astor-Gewinnspiel-07

Anhand der Swatches könnt ihr sehen, dass die Lip Pencils ein recht glossiges Finish haben und dank der hohen Pigmentierung wirklich schön knallig sind. Ich bin nur einmal mit dem Schwämmchen über den Handrücken gefahren! Leicht metallisch schimmern die Eye Pencils, die sich ganz buttrig-weich und ohne Druck auftragen lassen.

Giveaway

Wie bereits zu Beginn angekündigt, möchte ich gerne das komplette Set der sommerlichen Beautyprodukte von Astor verlosen. Euch fehlt noch ein schnelltrocknender Nagellack in einer hübschen Farbe? Ihr wolltet schon immer mal einen farbigen Eyeliner ausprobieren? Seid ihr ebenfalls eine Blassnase und dringend auf Bronzer angewiesen? Dann nichts wie los und mitgemacht!

  • Folgt mir auf Instagram unter @marietheresschindler.
  • Teilt das dort hinterlegte Bild mit dem Hashtag #astorsummerbeauty.
  • Verlinkt mein Instagram-Profil auf eurem Repost.
  • Schon seid ihr im Lostopf!

Ausgelost wird am kommenden Freitag, dem 15. Juli 2016, um 16 Uhr. Der Gewinner wird von mir via InstaDirect angeschrieben.

Viel Glück wünsche ich euch! <3

Eure Marie

* PR-Sample

 

                              

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.