,

{Anzeige} Holiday Wishlist

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und so zähle ich schon die Tage, bis es mit meiner Familie zusammen in den Urlaub zum Bodensee geht! Natürlich habe ich mir bereits Gedanken gemacht, was ich alles in meinen Koffer packen werde. Ein paar Dinge fehlen mir noch zu meinem Glück – und so seht ihr heute in Kooperation mit Sister Surprise auf dem Blog meine Holiday Wishlist!

Wishlist-01

1 – Bikini

Ich finde es gar nicht so einfach, den passenden Bikini zu finden. Die Körbchen müssen gut sitzen, der Verschluss darf nicht drücken und gut aussehen soll er ja schließlich auch. Dieses Modell von Chiemsee hat es mir angetan, die Balconnet-Form hält garantiert alles da, wo es hin soll. Im Nacken kann man ihn binden und am Rücken mit einer Schnalle verschließen, das finde ich ehrlich gesagt angenehmer, als einen gebundenen Knoten. Und die Mischung aus türkis und dunkelblau ist natürlich super sommerlich!

Bikini über Sister Surprise | 52,99 Euro

2 – Sonnenhut

Eigentlich bin ich kein Freund von Kopfbedeckungen, aber in der prallen Mittagssonne muss ein Schutz einfach sein. Diesen Strohhut von Seeberger finde ich wegen der großen Krempe ziemlich stylisch, und das Schleifchen macht ihn irgendwie mädchenhaft. Perfekt also für schöne Stunden an Strand oder Pool!

Sonnenhut über Sister Surprise | 39,90 Euro

3, 4, 5 – Essie Nagellacke

Als bekennender Essie-Fan müssen natürlch auch ein paar sommerliche Nagellacke mit in den Koffer. Sand Tropez, Naughty Nautical und Dive Bar gefallen mir am besten. Die Farben erinnern mich an Strand und Meer und machen einfach Lust auf Urlaub an der See!

Nagellacke von Essie | 7,99 Euro

6 – Après-Lotion

Hautpflege ist im Sommer wichtiger denn je – Sonnenbäder, Salzwasser und heiße Temperaturen machen ihr aber ganz schön zu schaffen. Daher möchte ich mir unbedingt noch eine gute Körpercreme für die Pflege nach nach dem Sonnen zulegen und bin auf die straffende Anti-Age Après-Lotion von Sundance gestoßen. Der Anti-Aging-Effekt ist mir dabei gar nicht so wichtig, ich finde es viel interessanter, dass sie eine straffende Wirkung hat. Schließlich möchte man in seinem Bikini auch eine knackige Figur machen. :-)

Après-Lotion von dm | 2,95 Euro

7 – Bronzer

Ganz ehrlich: Bei wirklich heißen Temperaturen macht es wenig Sinn, ein aufwendiges full face Make-Up zu schminken. Aus diesem Grund setze ich meist nur auf ein leichtes Puder, Eyeliner und Mascara. Aber natürlich darf auch ein Highlight auf den Wangen nicht fehlen – der Bronzer. Das limitierte Brightening Finishing Powder von Bobbi Brown ist aktuell erhältlich und setzt sich aus verschiedenen Tönen zusammen. Besonders der feine Glitzer sagt mir zu, ich liebe es, wenn die Wangen in der Sonne golden schimmern!

Bronzer über Douglas | 49,99 Euro

8 – Sandalen

Früher habe ich nur Flip Flops getragen, weil ich Sandaletten irgendwie… unstylisch fand. Mittlerweile sehe ich in den Shops aber immer wieder schöne Modelle und besitze nun auch das ein oder andere Paar. Die türkisfarbenen Ledersandalen von Tamaris haben es mir einfach angetan – sowohl in Bezug auf die Farbe, als auch auf die Form findet sich kein vergleichbares Modell in meinem Schuhschrank. Und ganz wichtig: Sie sind aus Leder, damit kommen meine Füße am besten zurecht.

Sandalen über Sister Surprise | 59,99 Euro

 9 – Sonnencreme

Übermäßiges Sonnen führt zu vorzeitiger Hautalterung und erhöht das Hautkrebsrisiko, das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. In puncto Sonnenschutz bin ich absoulut penibel und renne meinen Kindern im Sommer den lieben langen Tag mit der Sprühflasche hinterher. Und auch für mich muss eine neue Sonnencreme her: Die Kiehl’s Ultra Light Sunscreen Body. Der Sonnenschutzfaktor 50 ist ideal für helle Häutchen wie mich, außerdem überzeugt mich die öl- und parabenfreie Formulierung. Die muss mit an den Bodensee!

Sonnencreme über Douglas | 22,99 Euro

10 – Top

Ein leichtes Top darf im Sommer bei keiner Reise fehlen – das Modell von Laura Scott finde ich besonders hübsch. Die leichte Baumwolle trägt sich super angenehm auf der Haut, und der Hingucker sind die kleinen Perlen am Ausschnitt. Sozusagen Shirt und Schmuck in einem – sehr praktisch zum Verreisen!

Top über Sister Surprise | 14,99 Euro.

Jetzt wisst ihr, was ich mir für den kommenden Sommerurlaub noch wünsche. Was steht auf eurer Liste? Seid ihr gut ausgerüstet in Sachen Bademode und Co.?

Eure Marie

Bildquellen: dm.de, douglas.de, essie.de, sistersurprise.de, Springfield Gallery – Fotolia.com

5 Kommentare
  1. Hanna
    Hanna says:

    Danke für den Tipp auf meinem Blog!
    Ich finde den Bikini, den du dir ausgesucht hast übrigens sehr schön, genauso wie die Sandalen. Das passt ja beides perfekt zusammen!

    Liebe Grüße,

    Hanna

    Antworten
  2. Missi
    Missi says:

    Sehr schöne Wishlist <3 Mein Favorit ist der Bikini und der sandfarbene Nagellack :) Auf meiner Wishlist standen vor allem Jeansshorts, da war ich definitiv unterbestückt :D
    Liebe Grüße,
    Missi

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.