Lebkuchenmann Pullover

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Noch 57 Tage, dann ist Weihnachten. Für mich gibt es kaum eine schönere Zeit im Jahr als die Weihnachtszeit, darum fiebere ich ihr auch schon entgegen. Heute habe ich einen ersten kleinen Geschenk- beziehungsweise Outfit-Tipp für’s große Fest für euch vorbereitet: Den Lebkuchenmann Kapuzenpullover* von Spreadshirt!

Lebkuchenpulli-02

Der Pullover

Dein zweites Zuhause in textiler Gestalt. Der flauschig weiche Hoodie mit Kängurutasche lässt in allen Lebenslagen Wärme und Gemütlichkeit aufkommen.

Ich würde sagen, dieser Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen! Seit längerer Zeit war ich bereits auf der Suche nach Winter- beziehungsweise speziell Weihnachtspullis und bin äußerst happy, bei Spreadhshirt auf dieses Modell gestoßen zu sein. Der Hoodie mit dem schnuckeligen Lebkuchenmännchen darauf ist dank der angerauhten Innenseite aus Fleece super gemütlich und sitzt wegen des geraden, aber körpernahen Schnitts trotzdem nicht wie ein Sack. Und wenn es richtig kalt ist, wird die Kapuze über die Ohren gezogen und mit den Kordeln fest verschlossen! :-)

Lebkuchenpulli-01 Lebkuchenpulli-03

Der Pullover besteht aus 80 Prozent Baumwolle und 20 Prozent Polyester und der Lebkuchenmann ist vorne aufgedruckt. Übrigens bin ich begeistert über die Druckqualität – nicht reißt ein oder bröckelt ab, außerdem sind die Farben schön intensiv. Ich habe mich für die Größe S entschieden und der Pulli passt mir super. Die Farbe nennt sich kristallrosa und ist ein wunderschöner Rosaton, der nicht ins Pink abdriftet, sondern eher als pastellig bezeichnet werden kann.

Preis und Bezugsquelle

Ihr könnt den Pulli via Spreadhshirt zum Preis für 37,20 Euro bestellen, das Motiv gibt es auch noch auf zahlreichen anderen Textilien wie T-Shirts, Tops oder auch auf Kinderkleidung. Wer Spreahshirt nicht kennt: Hier bekommt man eine Vielzahl an bedruckten Textilien oder auch Accessoires und kann sogar selber Designs entwerfen. Ist das passende Motiv erst einmal gefunden, wird das Produkt (Shirt, Babybody, Tasse,…) samt Farbe und Größe gewählt. So entsteht ein individuelles Teil, das bestimmt nicht jeder hat! Momentan sehr angesagt sind die süßen Eulen Taschen, von denen ich auch gerne noch die ein oder andere hätte… ;-P

Lebkuchenpulli-05 Lebkuchenpulli-04

Meinen Pulli werde ich fortan sicher öfter tragen, vor allem, weil er so schön weich ist. Kapuzenpullover haben an und für sich schon etwas Gemütliches an sich, und dieser hier besticht natürlich noch durch den zuckersüßen Lebkuchenmann!

Wie gefällt euch der weihnachtliche Pullover? Habt ihr auch spezielle Outfits, die ihr im Winter gerne tragt? Und mögt ihr Hoodies?

Eure Marie

———

*

5 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa says:

    Oh wie süüüß!! Dein Post ist echt toll! Finde den Pulli zum „anbeißen“ !!
    Muss direkt mal nachschauen, was es da noch so gibt :)
    Grüße Lisa

    schau doch mal bei mir vorbei- heute gibt es ein Zombie Tutorial für Halloween

    Antworten
  2. Laura
    Laura says:

    Oh mein Gott ist der putzig :) Der steht dir bestimmt ausgezeichnet und kann ich mir richtig gut an dir vorstellen. Der macht richtig gute Laune. Der Preis ist für mich persönlich etwas zu hoch aber als Geschenk z.B. ideal. Ich wünsche dir viel Spaß damit und möchte gerne ein Outfitbild sehen :)

    Liebste Grüße Laura

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.