Liebeskind-Gürtel LKB501

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsgürtel vorstellen – den Liebeskind LKB501 in der Farbe stone nature. Er besteht aus 100 Prozent Leder und ist circa vier Zentimeter breit. Ich mag ihn so sehr, weil er herrlich weich und anschmiegsam ist und mir das Leder gut gefällt: Durch das leichte Relief ist jedes Stück ein Unikat und wirkt sehr authentisch. Außerdem hat die matt polierte Schnalle genau die richtige Größe. Auch qualitativ überzeugt das gute Stück auf ganzer Linie: Ich trage ihn (fast) jeden Tag und er ist immer noch top in Schuss.

Liebeskind-Guertel-stone

Zwei kleine Hinweise von mir: Der Liebeskind-Gürtel gibt beim Tragen einige Zentimeter nach, also im Zweifel lieber die kleinere Größe wählen… Außerdem verdunkelt sich die Farbe noch ein wenig – wie das eben bei Naturmaterialien so ist.
Der Gürtel ist übrigens in den Längen 80 bis 100 Zentimeter sowie in acht weiteren Farben erhältlich.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] häufig zum Einsatz kommt! Accessoires von Thomas Sabo, Michael Kors sowie mein geliebter Gürtel von Liebeskind runden das Ganze ab, die cognacfarbenen Schuhe von Marc o’Polo bilden einen tollen Kontrast. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.