Liebeskind – Handytasche Mobile5

In dieser Woche schlug das letzte Stündchen meiner Otter-Box. Die ohnehin nicht so ansehliche, aber doch gemeinhin praktische Gummi-Plastik-Hülle hatte einen Schmiss an der oberen Ecke abbekommen und wurde somit disqulifiziert. Da mein Handy wohl ohne iSchutz kaum überlebensfähig wäre, musste geschwind etwas Neues her.

Liebeskind-Handytasche-2

Die Handytasche der Marke Liebeskind Berlin sorgte für mehr als würdigen Ersatz. Sie ist aus hochwertigem Leder gefertigt und sehr schlicht gehalten, einzig die schwarz gesteppte Naht und die Labelprägung sind auffällig. Innen ist sie mit weichem Leder gefüttert, sodass mein iPhone sich darin eigentlich nur wolhfühlen kann. ;-)

Aber Achtung: Mit einer Weite von sieben und einer Länge von zwölf Zentimeterin ist die Hülle zu kleine für das iPhone 5! Alle anderen Apple-Smartphones finden aber prima Platz darin.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Betrieb. Aber Wellenbad und Strudel waren auch nicht schlecht. ;-) Was ich gekauft habe: Eine Handytasche von Liebeskind Berlin. Hat sich bis jetzt wirklich bewährt! Was mir geschmeckt hat: Nudeln mit […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.