MAC – Gorgeus Gold Eye Shadow

Ich hatte mich ja bereits als Freundin der natürlichen Lidschatten-Töne geoutet – heute stelle ich euch erneut einen solchen vor.

MAC-Gorgeous-Gold
Der Gorgeous Gold Eye Shadow von MAC hat ein Veluxe Pearl Finish und schimmert dezent. Der Ton lässt sich als ein helles Gelb-Gold beschreiben, der die Augen schön zum Leuchten bringt. Der Lidschatten eignet sich übrigens auch prima als Highlighter oder als Basic zu anderen farblich passenden Lidschatten.

MAC-Lidschatten-Gorgeous-Gold-3 MAC-Lidschatten-Gorgeous-Gold-5

Wie alle mir bekannten MAC-Produkte hat der Gorgeous Gold Eye Shadow eine tolle Farbabgabe. Auf dem Bild trage ich übrigens den Maybelline Gel Eyeliner in der Farbe 1 intense black.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.