MAC – Plushglass Ample Pink

Der MAC Lipgloss „Plushglass“ hat nur aufgrund seiner tollen Farbe „Ample Pink“ den Weg in mein Badezimmer gefunden, denn normalerweise hasse ich dieses klebrig-glitschige Lipgloss-Gefühl auf meinen Lippen. Zum Glück enttäuschte mich dieses Modell nicht, sodass er nun regelmäßig Verwendung findet.

MAC-Plushglass-Ample Pink 1


Der Gloss polstert die Lippen dank Pfefferminz-Extrakten optisch leicht auf und schimmert gläsern. Er schmeckt und riecht süßlich nach Minze – das muss man mögen. Dieser penetrant-süße Geschmack ist übrigens ein weiterer Punkt auf meiner Contra-Lipgloss-Liste. ;-)

MAC-Pushglass-1
Ein Pluspunkt wiederum ist die pflegende Wirkung, die Lippen werden durch das enthaltenen Jojoba-Öl wunderbar geschmeidig. Das Auftragen funktioniert mit dem integrierten Schwämmchen-Applikator ganz einfach und schnell, die Farbe wird schön gleichmäßig.
Neben „Ample Pink“ ist der Plushglass noch in 12 anderen Farbnuancen erhältlich.

MAC-Plushglass-6

            

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.