Make up Factory – Color Flash Lip Tint

Neuigkeiten von Make up Factory! Mit der Kollektion Color Flash Lip Tint* präsentiert die Marke einen intensiv pflegenden Lippenbalsam in Stiftform, der die Lippen in zarte Farben hüllt.

 

Das sagt Make up Factory:

Color Flash Lip Tint, ein intensiv pflegender Lippenbalsam mit Anti-Aging Effekt und einem Hauch von Farbe. LSF 25 schützt die empfindliche Lippenhaut vor UV-Strahlung. Granatapfel schützt vor freien Radikalen, Linien und Fältchen wirken optisch aufgefüllt. Die getönte Lippenpflege versorgt die Lippen mit einem Maximum an Feuchtigkeit. Avocado & Jojobaöl regenerieren trockene und spröde Lippen und Mango & Shea Butter verleihen Geschmeidigkeit und Pflege. Durch die besonders leichte Formulierunge mit seidig-schimmerndem Glanz entsteht ein angenehmes Tragegefühl ohne zu kleben.

Die praktische Stiftform macht sie zum idealen Begleiter für unterwegs und durch die herausdrehbare Mine ist kein Anspitzen mehr nötig.

Bezugsquelle:

Den Color Flash Lip Tint gibt es exklusiv bei Müller Drogerie. Er ist in acht verschiedenen Nuancen von hellem Braun bis hin zu intensivem Rot erhältlich. Der Stift kostet 14,50 Euro.

Mein Eindruck:

Ich durfte den Lip Tint in der Farbe Wild Ginger testen, ein bräunlicher Nude-Ton. Leider trifft die Farbe nicht so ganz meinen Geschmack, da ich bei Lippenstiften eher Pink-, Rot- und Koralltöne bevorzuge. Die Farbe Wild Ginger ist sehr dezent, da der Color Flash Lip Tint nicht komplett deckt, schimmert die natürliche Lippenfarbe durch.

Ich mag die Color Flash Lip Tints sehr gerne, mir gefällt vor allem die Stiftspitze. Anders als bei den Lipbutters von Astor ist diese nämlich nicht abgeschrägt, sondern spitz. So kann man wunderbar die Lippenkonturen nachzeichnen. Der Lip Tint lässt sich ganz einfach auftragen und hinterlässt ein schimmerndes Finish. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung super gepflegt an, sodass der Stift meines Erachtens auch für Unterwegs sehr praktisch ist.

Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal die anderen Farben der Color Flash Lip Tints anschauen! Ich liebe solche farbigen Pflegestifte und verwende sie zur Zeit fast lieber als Lippenstifte. Bisher waren die Chubby Sticks von Clinique meine unangefochtenen Lieblinge, allerdings erkenne ich zum Produkt von Make up Factory keine großen Unterschiede. Da sie aber circa fünf Euro günstiger sind, werde ich mir wohl noch den ein oder anderen zulegen!

*Der Color Flash Lip Tint wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

6 Kommentare
  1. Heloise
    Heloise says:

    Hört sich ja sehr gut an, ich mag solche sheeren Lippenprodukte sehr gern und probiere da auch immer wieder etwas Neues aus=) Lippenstifte mag ich nicht so gern, weil die so einen Film hinterlassen, man muss immer kussbereit sein ;-)

    Antworten
    • Marie
      Marie says:

      Danke. ;-) Aber wie du schon sagst: Für einen Bruchteil des Preises bekommt man einen getönten Lipbalm in einer Nude-Farbe… Wenn schon Lippenstift, dann auch in einer „richtigen Farbe“! :-)

      Antworten
  2. Bine
    Bine says:

    Ich such schon lange nach so einem, bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt.. Vielleicht sollte ich den mal ausprobieren :-)

    Liebste Grüße,
    Bine

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.