Marbert Bath & Body Classic Aqua

Heute möchte ich euch meine derzeit liebste Körperpflegeserie vorstellen, die einfach wie gemacht ist für den Sommer: Die Marbert Bath & Body Classic Aqua Reihe*! Mir gefallen vor allem der fruchtig-frische Duft und die tolle Pflegewirkung. Warum mich die Produkte sonst noch überzeugen, lest ihr im folgenden Beitrag!

Marbert Bath & Body Classic Aqua

Über die Marbert Bath & Body Classic Aqua Produkte

Mit der Kraft von Apfel und Zitrone: Traditionelle Früchte neu interpretiert. Was wären Spätsommer und Herbst ohne Früchte? Sie duften köstlich und sorgen aufgrund ihres hohen Wassergehalts für einen Extra-Feuchtigkeitskick von innen. Auch in der Kosmetik sind Früchte aufgrund ihrer besonderen Pflege-Eigenschaften nicht mehr wegzudenken. Entgegen des allgemeinen Trends immer exotischere Früchte für Texturen auszuwählen, setzt die Traditionsmarke Marbert auf die Leistungsstärke traditioneller Früchte: Die neue zitrisch-aquatisch duftende Bath & Body Classic Aqua Körperpflege sorgt für einen frischen Powerstart in einen fröhlichen Spätsommertag. Im SuperBooster steckt dank Apfelstammzellen die absolute Powerpflege für ein jugendlich strahlendes und vitales Erscheinungsbild.

 Marbert Bath & Body Classic Aqua

Marbert Bath & Body Classic Aqua Refreshing Bath & Shower Gel

Der beste Start in den Tag ist eine erfrischende Dusche. Das zitrisch-aquatisch duftende Bade- und Duschgel sorgt für die perfekte Erfrischung! Die Haut wird sanft gereinigt und dank Panthenol und pflanzlicher Proteine vor dem Austrocknen bewahrt.           

Preis: 400 Milliliter kosten 14,95 Euro, erhältlich im Marbert Online Shop

Inhaltsstoffe
Aqua (Water) Sodium Laureth Sulfate Coco-Glucoside Cocamidopropyl Betaine Polysorbate 20 Limonene Citric Acid Glyceryl Oleate Peg-120 Methyl Glucose Dioleate Panthenol Parfum (Fragrance) Sodium Chloride Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein Sodium Benzoate Sodium Formate Tetrasodium Edta Potassium Sorbate Allantoin Polyquaternium-7 Citral Linalool Phenoxyethanol.

Marbert Bath & Body Classic Aqua

Tja, dem kann ich nur zustimmen: Um morgens richtig wach zu werden, springe ich erst einmal unter die Dusche. Und am liebsten verwende ich dabei ein spritziges Reinigungsprodukt, das mich wach macht und gute Laune verbreitet. Das Duschgel von Marbert steckt in einer viereckigen Flasche und unterschiedet sich von der Bodylotion nur durch deren Pumpspender.

Ich entnehme zum Duschen immer eine kleine Menge, besonders viel benötigt man gar nicht, da der Schaum schön reichhaltig ist. Der Duft ist herrlich erfrischend, Weizenprotein und Allantoin pflegen die Haut schon bei der Reinigung. Übrigens: Das Marbert Bath & Body Classic Aqua Duschgel macht auch eine super Figur als Badeschaum, das wird sicher in Hinblick auf den nahenden Herbst interessant!

Marbert Bath & Body Classic Aqua Refreshing Soft Body Milk

Die Haut benötigt im und nach dem Sommer besonders viel Feuchtigkeit. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Körpermilch Bath & Body Classic Aqua ist mit ihrer leichten Textur perfekt für den Sommer geeignet. Die sanfte Pflegeformel auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe zieht schnell ein, Panthenol und Vitamin E glätten die Haut und stärken die Hautbarriere. Für ein sofortiges Frischegefühl und gute Laune sorgt der zitrisch-aquatische Duft.

Preis:  400 Milliliter kosten 14,95 Euro, erhältlich im Marbert Online Shop

Inhaltsstoffe
Aqua (Water) Glycerin Olea Europaea (Olive) Fruit Oil Dimethicone Propylene Glycol Isopropyl Palmitate Cetearyl Alcohol Phenoxyethanol Cyclopentasiloxane Glyceryl Stearate Palmitic Acid Stearic Acid Limonene Cera Microcristallina (Microcristalline Wax) Triethanolamine Panthenol Sodium Cetearyl Sulfate Parfum (Fragrance) Tocopheryl Acetate Xanthan Gum Carbomer Dimethiconol Caprylyl Glycol Sodium Metabisulfite Tetrasodium Edta Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate Citral Ethylhexylglycerin Linalool Geraniol.

Marbert Bath & Body Classic Aqua

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein doofes Problem mit den meisten Bodylotions habe: Sie riechen ranzig an mir, total eklig nach altem Fett. Ich kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt – es muss an irgendeinem Öl liegen, das mit meiner Haut so unangenehm reagiert. Daher habe ich schon einige Fehlkäufe hinter mir und greife fast nur noch zu bewährten Cremes. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich ein Produkt entdecke, das mich auf ganzer Linie überzeugt – so wie die Marber Bath & Body Classic Aqua Lotion! :-)

Der zitronige Geruch mit einem Hauch von grünem, saftigen Apfel erinnert mich ein wenig an das Parfum Light Blue von D&G. Die Lotion ist die ideale Ergänzung zum erfrischenden Duschgel, da sie angenehm leicht und nicht zu fettig ist, aber die Haut doch streichelzart pflegt. Und das Schöne ist, dass der Duft nicht sofort verfliegt, sondern eine Weile auf der Haut verbleibt. Weiterer Pluspunkt: Sie enthält keinen schlechten Alkohol, der auf Dauer austrocknend wirkt, dafür aber pflegendes Olivenöl, Glycerin und Panthenol.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Pflegeserie seid, die zart nach Zitronen duftet, gute Laune macht und obendrein noch eine hübsche Haut zaubert, dann sei euch die Marbert Bath & Body Classic Aqua Linie ans Herz gelegt! Ich verwende sie seit nunmehr drei Wochen ununterbrochen und mag sie gar nicht mehr hergeben. 

Eure Marie

* PR-Sample

12 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.