Maybelline – Gel-Eyeliner

“Aufregend intensive Farben – dramatisch schöner Lidstrich” verspricht Maybelline für seinen Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h.

Da ich bisher ausschließlich Khol-Kajal zum Lidstrichziehen benutzte und sämtlichen Flüssig-Eyelinern abgeschworen hatte, war ich gespannt auf die Maybelline Gel-Textur. So legte ich mir das Set, bestehend aus Pinsel und Tiegel, in den Nuancen “intense black” und “black chrome” zu. Ersteres in ein tiefes schwarz, Letzteres ein tiefes Grau mit Chromschimmer.

Maybelline-Gel-Eyeliner-3

1 – intense black    2 – black chrome

Und ich wurde nicht enttäuscht: Die cremige Formel sorgte für einen tollen Lidstrich, der schnell trocknet und dank wasserfester Formel lange hält ohne zu verwischen. Der Pinsel ermöglicht es, die Frabe sehr präzise in schmaler oder breiter Stärke aufzutragen. Das erfordert zwar am Anfang etwas Übung, klappt aber ganz schnell. Den Gel-Eyeliner gibt es übrigens in sechs verschiedenen Farben – da dürfte für jeden etwas dabei sein!

 

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.