Mein Blog im neuen Design!

Huch!

…das wird sich wohl der ein oder andere gedacht haben, der heute meinen Blog aufgerufen hat. Alles so anders hier!

Nach zehn Monaten mit meinem Notizbuch-Design war es Zeit für Erneuerungen. Mein Blog und ich haben uns verändert – ein strukturierteres Design musste her, weniger verspielt und weniger mädchenhaft.

In den kommenden Tagen verpasse ich meinem neuen Layout noch den letzten Schliff, indem ich in den Header eine Slideshow einfüge – da muss ich aber noch ein wenig basteln und probieren. ;-)

Ich hoffe, euch sagt das Design zu und ihr findet die neue Aufmachung ansprechend. Sicher werden einige das alte Ringbuch mit seinen Notizzetteln vermissen – aber ein Blogdesign muss meiner Meinung nach immer zum Blogger passen und mittlerweile konnte ich mich damit nicht mehr wirklich identifizieren.

Habt weiterhin viel Freude auf meiner Seite, ich freue mich auf viele interessante Blogposts und einen regen Austausch mit euch!

Eure Marie

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.