Mein Wochenrückblick #13

|Was heute los ist| Im Städtchen ist wieder Frühlingsmarkt, da ist Groß und Klein unterwegs! |Was das Wetter macht| Schöner könnte es eigentlich nicht sein – die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und es ist fast sommerlich warm. |Was ich unternommen habe| Ich bin heute mit meinen Jungs und der lieben Saskia von Horizont Blog über den Markt geschlendert. Karussel und Hüpfburg waren natürlich Pflicht. ;-)  |Was wir gestern gemacht haben| Wir waren im Tierpark in der Kurstadt Bad Liebenstein, ein kleiner aber feiner Park! Die Kleinen waren total heiß darauf, einmal Känguruhs in Echt zu sehen. |Was lecker war| Danach gab es noch jede Menge Eis in der größten Eisdiele, die ich kenne. Dank Lactase-Kapseln war es auch für mich ein verträgliches Vergnügen! |Was ich sonst noch gegessen habe| Die erste Melone in diesem Jahr. Der fruchtig-frische Geschmack von Melonen weckt in mir irgendwie Sommer-Gefühle! |Was ich gekauft habe| Den Blush aus der aktuellen Sea La Vie LE von p2. Ich bin ungefähr 83721 Mal drum herum geschlichen und habe ihn schließlich doch mitgenommen. Er ist nicht grob glitzerig, das gefällt mir so an ihm! |Was mich geärgert hat| Nach der zweiten (!) Wäsche ist mein Ebelin Buffer kaputt gegangen. Er löst sich vom Rand her auf und verliert seine Haare. Absolutes No-Go! |Was ich euch auf dem Blog gezeigt habe| Zwei Nagellacke der BeYu Ultra Shine Nail Collection sowie meine neuen Sioux Schuhe. |Was kommende Woche folgt| Der März neigt sich seinem Ende – da wird es höchste Zeit für meine Monats-Favoriten! Außerdem habe ich ein tolles Pefect Match von Dior und Revlon für Lippen und Nägel entdeckt… Ihr dürft gespannt sein! |Was ich euch wünsche| Noch einen wundervollen Sonntag, auf dass euch die fehlende Stunde Schlaf nicht allzu sehr aus der Bahn geworfen hat! Genießt die Sonne und das schöne Wetter. Eure Marie

Foto 1 Foto 2

Foto 4 Foto 3

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Ooooh das mit dem blöden Pinsel kenne ich nur zu gut!!
    Ich habe mich so sehr aufgeregt, aber gut zu wissen dass das wohl ein Produktionsfehler war, ich dachte schon ich nutze ihn zu ruppig! Du kannst übrigens mit dem Teil und ohne Kassenzettel zu dm gehen, die geben dir ohne Probleme dein Geld wieder!

    Liebst, Lara

    • Ja, bei Instagram habe ich super viel Feedback bekommen, dass es anderen genauso erging…
      Ich habe mich dazu entschieden, den Pinsel nicht umzutauschen, da ich genügend andere Buffer besitze und diesen hier ehrlich gesagt nur selten verwendet habe. ;-)
      Liebst,
      Marie

  • huhu meine liebe,
    Ich glaub da hast du aber ein Montags-Produkt erwischt bei dem Ebelin Pinsel.
    Ich hab meinen schon seit mindestens 6 Monaten und auch schon mindestens 10mal gewaschen und es sind noch fast gar keine Haare ausgefallen ;)

    LG Fio

  • Hier ist auch wieder super Wetter, freu mich schon, wenn es so richtig warm und sommerlich wird :) Ohje und die fehlende Std. Schlaf hab ich garnicht bemerkt… jetzt erst wo du es sagst :D
    Liebe Grüße :)

  • Ich liebe Wochenrückblicke – ich kenne diese aber meistens nur mit Bildern und ein wenig Text. Deine Variante gefällt mir dagegen richtig gut <3

    Dass mit dem Pulli würde mich auch ärgern. Und nun bekomme ich Hunger auf Melone. Kann man die am Wochenende irgendwo bekommen? ;)

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.