Mein Wochenrückblick #14

Was wir gefeiert haben: Ostern bei Winterwetter, es waren gemütliche Tage mit viel Zeit für die Famile, leckerem Essen und einer Menge Schokolade.
Was hoffentlich bald kommt: Der  Frühling mit Sonnenschein und allem drum und dran, dass wir endlich ein paar schöne Stunden im Freien verbringen können und nicht wegen eingefrorener Finger nach drinnen flüchten müssen…
Was richtig schön ist: Abends ist es jetzt dank der Zeitumstellung länger hell – da hat man gleich viel mehr vom Tag und der Winterblues vergeht!
Was ich gekauft habe: Eine neue Handtasche in frischem Korallrot und einen Blush aus der Candyshock LE von Catrice, weil ich die Farbe so zauberhaft fand.
Was ich euch gezeigt habe: Meine liebsten Pflegeprodukte und meine Kosmetik-Schätzchen. Ich bin sehr gespannt auf die Beiträge der von mir getaggten Bloggerinnen!
Was ich unternommen habe: Ich war am Samstag mit zwei Freunden nach einer vierstündigen Probe im bon.di in Fulda essen. Lecker war’s! :-)
Was ich euch schon vor Verkaufsstart gezeigt habe: Die Guerilla Garding LE von Essence, die auf leuchtende Frühlingsfarben setzt.
Was diese Woche los ist: Die Glamour Shopping Week hat am Samstag begonnen, yippieh! Habt ihr schon ein paar tolle Schnäppchen ergattern können?
Was euch erwartet: In der kommenden Woche werde ich einen meiner Lieblings-Lippenstifte von Guerlain näher vorstellen.
Was nicht fehlen darf: Vier Instagram-Bildchen der vergangenen Woche.

Instagram-WR-14

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.