Mein Wochenrückblick #15

Was kommende Woche wieder losgeht: Die Uni! Ich habe ein paar tolle Seminare belegt und freue mich schon darauf, endlich wieder Studi zu sein und all die netten Menschen wiederzusehen. Mal schauen, wie das neue Semester anläuft!
Was ich gekauft habe: So einiges, da Glamour Shopping Week war… Ein paar neue Frühlings- und Sommersachen, Kosmetik und Schuhe! :-)
Was richtig toll war: Das Pop meets Classic Konzert in der Esperanto-Halle in Fulda. Über 1000 Besucher, gute Stimmung und tolle Musik – ein sehr gelungener Abend!
Was ich getestet habe: Die Lavera Handcreme Orange Feeling, die toll riecht und angenehm pflegt – ich kann sie nur weiterempfehlen.
Was wir gemacht haben: Ich war das erste Mal in diesem Jahr mit den Jungs zu einem ausgedehnten Abendspaziergang draußen. Es war herrlich mild und dank der Zeitumstellung noch hell! Der Frühling scheint doch endlich zu kommen.
Was sonst so los war: Am Wochenende war in unserem Städtchen Frühlings-Markt. Und das passende Frühlings-Wetter gab es zumindest am Sonntag dazu. Wir haben uns gleich ein leckeres Eis gegönnt. :-)
Was euch erwartet: Ich teste gerade das Präzisions MakeUp-Ei von Ebelin auf Herz und Nieren… Ein Review dazu folgt in Kürze!
Was an dieser Stelle immer auftaucht: Ein paar Instagram-Bilder.

Instagram-WR-15

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.