Mein Wochenrückblick #17

Was lecker war: Am Montag war ich in Kassel im Abessina, wo es leckere eritreische, äthiopische und vegetarische Speisen gibt. Wir hatten eine gemischte Platte und konnten so von allem etwas kosten – es hat wirklich gut geschmeckt!
Was ich kredenzt habe: Mal wieder einen Salat, dieses Mal einen vegetarischen  Vollkornspaghetti-Salat mit frischem Gemüse und Feta-Käse.
Was doof ist: Ich war/bin schon wieder krank, dieses Mal ist es eine nette Mandelentzündung… Seit Dienstag fühle ich mich hundsmiserabel, aber weiter geht’s.
Was daran dennoch positiv ist: Bei dem warmen Wetter letzte Woche konnte ich ganz ungeniert bällchenweise Eis essen – ist ja gut für den Hals, weil es schön kühlt. Meine Lieblings-Sorten derzeit: Himbeer und Erdbeer, ich mag es gerne fruchtig!
Was wir unternommen haben: Wir haben sämtlichen Spielplätzen in unserem Städtchen einen Besuch abgestattet. Im Sandkasten buddeln, schaukeln und rutschen ist ein echtes Highlight für meine Jungs. :-) Die beiden haben sogar Blümchen für mich gepflückt.
Was ich gekauft habe: Neue Chucks in der schicken Farbe „Beach Glass“ und den Bronzing Glow Blusher aus der Tribal Sunset Limited Edition von Artdeco.
Was ich für euch rezensiert habe: Das Thermalwasserspray von Avène, das zu meinen liebsten Beauty- beziehungsweise Pflegeprodukten gehört.
Was euch kommende Woche erwartet: Ich stelle ein paar leckere Tapas-Rezepte vor, die ich in meinen hübschen neuen Dip-Schälchen serviere.
Was nicht fehlen darf: Vier Instagram-Pics der vergangenen Woche. Durch Anklicken seht ihr die Bilder komplett!

3 Kommentare
  1. Vanessa
    Vanessa says:

    Ohja Mandelentzündung hatte ich auch immer mit zu kämpfen. Ich habe auch eine Erkältung die ich einfach nicht loswerden will :(
    Gute Besserung !!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.