Mein Wochenrückblick #25

Was ich erlebt habe: Das Wochenende habe ich in Hannover verbracht und mir ein paar Tage Ruhe gegönnt. Man könnte es fast Urlaub nennen. :-)
Was dort so los war: Wir haben den Flohmarkt am Hohen Ufer besucht, sind ein bisschen durch die Innenstadt geschlendert und waren lecker essen. Ganz entspannt eben!
Was mir besonders geschmeckt hat: Das tolle syrische Essen im Al Dar und das Frühstück im Sol y Mar in Hannover. Es ist immer wieder schön, neue Restaurants zu testen!
Was mir gefallen hat: Die vielen Nana-Figuren der Künstlerin Niki de Saint Phalle. Ich habe selber mal eine solche gebastelt und seither eine totale Schwäche für die hübschen bunten Frauen-Figuren.
Was ich nervig finde: Immer dieses Packen vorher… Eigentlich ist es egal, ob man 3 oder 30 Tage weg ist. Man braucht immer alles und wünscht sich einen Kleiderschrank mit Rollen drunter.
Was ich mir gedacht habe: In den Zara-Sale ziehen bedeutet Krieg.
Was ich euch gezeigt habe: Meine neuesten Beauty-Schätzchen und endlich die wunderbare Lillybox.
Was ich gekauft habe: Einen ANNY-Nagellack in einem ganz klassischen Rot. Ich freue mich schon darauf, ihn endlich zu tragen! Ich besitze nämlich sonst noch keinen Lack dieser Marke.
Was sonst noch so dazukam: Ganz spontan ein neues Paar Sandalen, nachdem die Lederriemen meiner heiß geliebten Merrell-Schläppchen so langsam versagen…
Was ich mir angeschaut habe: Ein paar Kameras und ein paar Objektive. So langsam freunde ich mich mit der Materie Fotografie tatsächlich an und es macht mir richtig Spaß.
Was nächste Woche ansteht: Der zweite Geburtstag meiner Jungs! Wie schnell die Zeit doch verfliegt… Jetzt sind sie schon richtig große Kerlchen!
Was das Wetter so macht: Vor drei Wochen war noch Winterjacke angesagt, in der vergangenen Woche war es unerträglich heiß und jetzt dümpelt das April-Wetter so vor sich her. Schöner Sommer…
Was jetzt vorbei ist: Der Hessentag in Kassel mit seinem Besucher-Rekord. Ich glaube, dieses Event hat Kassels Image ein bisschen aufpoliert, was meint ihr?
Was nicht fehlen darf: Ein bisschen Insta-Kram der letzten Zeit. Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr sie in voller Größe bestaunen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und genießt die Zeit!

Eure Marie

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.