Mein Wochenrückblick #26

Was wir gefeiert haben: Die Jungs sind am Dienstag zwei Jahre alt geworden! Eine wirkliche Party wird es erst im „Sommer“ geben, aber wir hatten trotzdem einen schöne Zeit im engen Familienkreis mit vielen tollen Geschenken. Unter anderem gab es Spielzeug-Bagger die nun überall mit hin müssen.
Was wir unternommen haben: Ein Picknick am Spielplatz. Auch wenn das Wetter nicht so sonnig und warm war, haben wir es uns auf einer Decke auf der Wiese gemütlich gemacht.
Was ich euch gezeigt habe: Einen Teil meiner aktuellen Sommer-Garderobe. Der Beitrag scheint ziemlich gut bei euch angekommen zu sein, das freut mich sehr!
Was ich euch vorgestellt habe: Den Color Flash Lip Tint von Make up Factory, der Lippen- und Pflegestift in einem ist. Wenn auch die Farbe nicht so meins war, hat mich das Produkt überzeugt!
Was jetzt bevorsteht: Im Juli schreibe ich meine Klausuren und bin gerade schon dabei, mir einen Überblick über den Stoff zu verschaffen. Drückt mir die Daumen!
Was ich gegessen habe: Leckeres aus dem Wok, Pizza mit Oliven, selbstgemachte Tomatensauce und jede Menge Eis. Und natürlich Geburtstagskuchen!
Was ich getrunken habe: Ganz tolle Cocktails. Es ist doch eine Menge Wert, einen Barkeeper seines Vertrauens zu haben, der immer die perfekten Drinks zaubert. ;-)
Was ich gekauft habe: Ein paar neue Oberteile im Sale. Ich plane gerade einen Beitrag zu all meinen SSV-Schnäppchen, was haltet ihr von der Idee?
Was sonst nocht dazu kam: Ein wunderschöner Schal von Hallhuber. Kennt ihr dieses Phänomen auch, dass man einfach nie genug Tücher haben kann?! Selbst wenn man 1000 Stück im Schrank hat – DAS EINE hat doch so eine ausgefallene Farbe und MUSS mit…
Was mich total ärgert: Mittlerweile ist bei zwei von meinen Thomas Sabo Charms die Farbe abgeblättert… Absolut minderwertige Ware für viel zu viel Geld! Nicht empfehlenswert.
Was ich gerne sehen würde: Den Film „Die Monster Uni“. Ich stehe total auf solche Filme und habe Mike und Sully einfach in mein Herz geschlossen.
Was an dieser Stelle kommen muss: Einige Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Durch Anklicken könnt ihr sie wie immer in voller Größe sehen!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Juli!

Eure Marie

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.