Mein Wochenrückblick #27

|Was wir unternommen haben| Eigentlich wollte ich gestern mit meiner Familie einen Tag im Frankfurter Zoo verbringen. Leider hat es aber geregnet und so sind wir ein bisschen in der Stadt herumgeschlendert. |Was wir gegessen haben| Zum Mittagessen sind wir bei Maredo eingekehrt, weil es dort immer sehr kinderfreundlich ist. Danach gab es leckere Donuts von Dunkin‘ Donuts. So gut! |Was sonst noch lecker war| Am Mittwoch hatte ich bei Starbucks meinen ersten laktose- und koffeeinfreien Kokos-Frappuccino. Sehr zu empfehlen! |Was ich gekauft habe| Derzeit brauche ich viel Luft und Bequemlichkeit an den Füßen und habe mich daher ein bisschen vom Birkenstock-Fieber anstecken lassen. Meine sind zwar keine Originale, aber ebenfalls aus Leder und sehr bequem. |Was neu ist| Bei MAC gibt es momentan die Moody Blooms LE, die ich vergangene Woche durch Zufall bei Douglas entdeckte. Ich nahm den pinken Blush sowie zwei Lidschatten mit, die farblich genau in mein Beuteschema passen. |Was mich wundert| Vor einiger Zeit habe ich die Funktion abgestellt, dass man mir bei ask.fm anonym Fragen stellen kann. Seither kam nicht eine einzige (!) fiese Frage mehr. Das sagt doch schon eine Menge aus, oder…? Ich erinnere an meinen Haters gonna hate-Artikel. |Was auf dem Blog los war| In er letzten Woche habe ich euch meine Juni Favoriten gezeigt, ein Rezept für Ananas Buttermilch Shake gepostet, die Alterra Bio-Kokos Handpflege aus der Dou You Remember LE präsentiert und außerdem einen Saleshopping Post veröffentlicht, in dem ihr meine Schlussverkauf-Schnäppchen sehen könnt. |Was kommende Woche folgt| Ich werde meine Produkte der besagten Moody Blooms Kollektion genauer vorstellen. |Was ich euch wünsche| Dass ihr von Unwettern verschont bleibt – in unserem Kreis wurde für heute Abend eine Warnung ausgesprochen… Ich Gewitter-Schisser mach mir jetzt schon in die Hosen beziehungsweise ins Kleid! Eure Marie

Dunkin' Donuts Frankfurt Birkenstocks

Marie-Theres Schindler MAC Moody Blooms LE

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Ein sehr schöner Wochenrückblick. Den Frappuchino werde ich sicherlich mal testen und bei Maredo esse ich unheimlich gerne.
    Im Frankfurter Zoo war ich glaub ich erst einmal ;)
    Ich war übrigens so frei und habe dich mal getaggt ;)

    Liebste Grüße Laura

  • Das klingt nach einer schönen Woche:)
    Dunkin Donuts gehen immer, quasi, lecker, jetzt machst du mir gerade Appetit!

    Zu den Birkenstocks: ich finde sie schön, wäre aber eher nicht sooooo der Träger (:

    Ich wünsche dir hier mit einen schönen Wochenstart :)

    lg. Jule

  • Hey:) die Bilder gefallen mir super! Die Donuts sehen super aus:) bei uns in Frwiburg gibt es jetzt auch eeeendlich mal einen Donutladen:D
    Und das mit ask.fm … Das ist mal wieder typisch. Aber dich kann es ja eigentlch freuen :) also wenn nur noch ernst gemeinte, nette fragen kommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.