Mein Wochenrückblick #28

Was mich riesig freut: Ich bin zum DM-Marken Beauty Camp nach Düsseldorf eingeladen! Im September geht es los, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Was ich gerade mache:
Da in der kommenden Woche eine Klausur ansteht, nutze ich momentan „freie Zeit“ zum Lernen. Die nächste Prüfung folgt schon übernächsten Mittwoch…
Was mich sonst beschäftigt hat: Photoshop. Mittlerweile macht mir Bildbearbeitung echt Spaß. :-) Und es ist eine tolle Abwechslung bei all der Lernerei.
Was ich gekauft habe: Eine hübsche Seidenbluse, einen korallfarbene Pulli und einen blumigen Schal bei Incognito in Fulda. Da gibt es übrigens gerade 50 Prozent auf alles! Außerdem habe ich mir das Set mit den drei wunderschönen Lacken der Essie Summer Collection gegönnt.
Was mich nachdenklich gemacht hat: In den Schaufenstern hängen schon überall herbstliche Strickpullis und dicke Jacken… Soll DAS jetzt der Sommer 2013 gewesen sein?
Was das Wetter so macht: Ich bin sehr zufrieden, weil ich ja kein Fan von Hitze bin. Allerdings frage ich mich, wo die lauen Sommernächte bleiben… Bisher habe ich immer gefroren, wenn ich es mir nach 20 Uhr auf dem Balkon gemütlich gemacht habe.
Was wir unternommen haben: Den Tag heute haben wir bei lieben Freunden verbracht und lecker gegrillt. Das Trampolin dort erfreute sich mehrheitlich großer Beliebtheit.
Was vorige Woche los war: Ich durfte drei Lacke der Misslyn Sugar Baby Kollektion testen und habe euch den sommerlichen Teil meines Schuhschranks gezeigt.
Was euch erwartet: Es wird heiß! Nächste Woche zeige ich euch mein Rezept für einen erfrischenden Eistee und präsentiere euch tolle Sommerpflege-Produkte.
Was nicht fehlen darf: Die traditionellen vier Instagram-Bilder, die euch einen Einblick in meine vergangene Woche geben. Klickt ihr sie an, könnt ihr sie in voller Größe sehen!

Ich wünsche euch eine tolle neue Sommer-Woche!
Eure Marie

7 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa says:

    Oh man… ich bin grade voll auf deinem Blog hängen geblieben, seit über einer Stunde lese ich schon :D
    Ich muss sagen, ICH LIEBE IHN! Hast ne neue Leserin :)

    Achso: hab mich auch beim DM marken beauty camp beworben…jedoch erst heute, also bekomm ich erst in ca einem Monat Bescheid, ob ich dorthin darf :)

    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,

    Lisa :))

    Antworten
    • Marie
      Marie says:

      Danke für deine lieben Worte. :-)
      Ich drück dir die Daumen, dass du es beim DM-Marken Beauty Camp schaffst, dann sehen wir uns. :-)
      Liebst,
      Marie

      Antworten
    • Marie
      Marie says:

      Danke für deine lieben Worte. :-)
      Ich drück dir die Daumen, dass du es beim DM-Marken Beauty Camp schaffst, dann sehen wir uns. :-)
      Liebst,
      Marie

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.