Mein Wochenrückblick #3

|Was das Wetter so macht| Die Sonne strahlt, die Vögel zwischtern – ehrlich gesagt bekomme ich schon Frühlingsgefühle. |Was bei mir ankam| Der NYX Blush in der Farbe Taupe, ein tolles Konturpuder für hellhäutige Typen. Leider hat der Deckel durch den Transport einen kleinen Schlag wegbekommen, aber der Inhalt ist wirklich top! |Was ich gekauft habe| Einen gestreiften Pulli von H&M, der perfekt in die Übergangszeit passt. |Was ich festgestellt habe| Ich mutiere total zum Onlineshopper… Habe ich es noch vor ein paar Monaten geliebt, durch die Geschäften in überfüllten Innenstädten zu ziehen, präferie ich heute die 1-click-to-buy-Methode. |Was lecker war| Kokosjoghurt mit den ungesüßten TK-Beeren von Alntura… Hmm, Könnte ich im Moment ständig essen. |Was ich unternommen habe| Am Samstag Abend war ich spanisch essen. Da ich mich zwischen all den Leckereien auf der Karte nicht entscheiden konnte, wählte ich kurzerhand den gemischten Vorspeisenteller. Eine gute Wahl! |Was ich gerade schreibe| die Saison der Hausarbeiten geht wieder los, und so langsam beginne ich mit der Arbeit. Unter anderem befasse ich mich mit mittelalterlicher Bibeldichtung und der Lage indischer Fabrikarbeiterinnen. |Was auf dem Blog los war| Ich habe euch meine Winter Essentials gezeigt, ein Dupe zu Mint Candy Apple von Essie gefunden und eine Review zum wundervollen Duft Peony & Blush Suede von Jo Malone verfasst. |Was kommende Woche folgt| Ich stelle euch ein sanftes Peeling für das Gesicht ohne scheuernde Körnchen vor. |Was ich euch wünsche| Eine angenehme Woche mit einigen Sonnestunden und laut Wetterbericht vielleicht sogar mit ein bisschen Schnee. Eure Marie

Foto 2 Foto 1

Foto 3Foto 4

5 Kommentare
  1. Ann-Cathérine
    Ann-Cathérine says:

    Also erstmal muss ich sagen du hast einen wunderschönen Blog und ich folge dir direkt mal, habe mehrere Posts gelesen und ich mag deine Art zu schreiben wirklich sehr!

    Das mit dem Schoppen kann ich direkt nachvollziehen, inzwischen bin ich auch dieser bequemen Methode verfallen… Aber ab jetzt werde ich nebenbei ganz inspiriert noch leckeren Joghurt mit Beeren genießen. :)

    Antworten
  2. Lena
    Lena says:

    eine hausarbeit muss ich in baldiger bälde auch noch schreiben. allerdings geht es in richtung sizialpolitik… freue mich schon auf die semesterferien!

    Antworten
  3. Lorraine
    Lorraine says:

    Der Pulli von H&M ist wirklich schön, und streifen gehen sowieso immer.
    Das NYX Blush habe ich auch, und es ist wirklich ein Traum, ich liebe es unglaublich.
    Liebe grüße

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.