Mein Wochenrückblick #4

Was ich überstanden habe: Den „Chaos-Montag“. Es hat geschneit, mitten in Deutschland, mitten in Europa! Völlig unvorhersehbar und unerwartet, dass das ausgerechnet im Januar passiert. Und völlig klar, dass da nichts mehr geht.
Was es zum Frühstück gab: Frische, selbstgemachte Waffeln
Was mir sonst noch geschmeckt hat: Cookies…Hmm… Und Orangina Rouge – eine nette Abwechslung zu meiner geliebten Cola Light.
Was ich getestet habe: Die Charlotte Meentzen Body Relax Bodybutter – Naturkosmetik, die mich echt begeistert!
Was neu ist: Mich gibt es jetzt auch bei Instagram
Was mir gefallen hat: Besuche in diversen Möbelhäusern, um nach einem neuen Kleiderschrank Ausschau zu halten
Was ich gekauft habe: Unter anderem einen neuen Lippenstift aus der aktuellen Artdeco-Frühlingskollektion. Review folgt! :-)
Was ich gerade schreibe: Eine Studienleistung über die Frage, ob die Europäische Union ein Demokratiedefizit hat
Was mir bevorsteht: Ein Vortrag über Konkurrenz- und Konkordanzdemokratie in einem Politik-Seminar

Cookie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.