Mein Wochenrückblick #41

|Was am Wochenende los war| Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Oktoberfest besucht. Sogar mit Dirndl! Eigentlich kann ich diesem ganzen Wiesen-Hype nichts abgewinnen, aber besagte Feier war doch sehr schön. |Was lecker war| Im Herbst bekomme ich immer richtig Lust auf Kakao und süße Teilchen – ideal an verregneten Nachmittagen! |Was wir unternonnem haben| Heute waren wir mit den Kids bei Dunkin Donuts in Frankfurt. Die Kleinen lieben das runde Gebäck und so musste auch gleich eine Großpackung dran glauben. ;-) |Was wir außerdem gemacht haben| Da in frankfurts Stadtteilen heute verkaufsoffener Sonntag war, haben wir in der neuen Skyline Plaza Shopping Mall vorbeigeschaut. Was ein Konsumtempel – dort gibt es wirklich (fast) alles! |Was ich ausgenutzt habe| Die Glamour Shopping Week – in Sachen Fashion durften einige neue Teile bei mir einziehen. Ein Haul ist gerade in Planung und folgt demnächst! |Was ich sonst noch gekauft habe| Ein paar neue Pullis – jetzt kann der Herbst definitiv kommen. |Was ich mir überlegt habe| Eigentlich würde ich ganz gerne beim Sweater Weather Tag mitmachen – hättet ihr Interesse an einem solchen Beitrag? |Was mir aufgefallen ist| Da ich bei Instagram getagged wurde, meine Duschgelsammlung zu zeigen, wurde mir bewusst, wie viel Kram ich eigentlich besitze…. Und dabei ist das ist in den vergangenen Wochen  schon deutlich weniger geworden, wie ihr in meinen Aufgebraucht-Posts erkennen könnt! Trotzdem schlägt das Duschgelmonster immer wieder zu. |Was ich gebloggt habe| Ich habe euch mein Rezept für nussige Bananen-Schoko-Muffins vorgestellt und ein kleines Giveaway gestartet – unter anderem könnt ihr den begehrten Urban Jungle von Essie gewinnen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. |Was nächste Woche folgt| Ich zeige euch tolle Herbstfarben von BeYu für Augen und Lippen. |Was wieder losgeht| Die Uni – am Donnerstag ist mein erster Tag im neuen Semester. |Was ich euch wünsche| Falls auch für euch die Ferien morgen zu Ende gehen, einen guten Start in’s neue Uni-Jahr! Eure Marie

Marie-Theres Schindler Dirndl Oktoberfest Kakao und Kuchen Dunkin Donuts Frankfurt Duschgelmonster Duschgelsammlung

3 Kommentare
  1. Eva
    Eva says:

    Herbst und Kakao gehört für mich auch einfach zusammen. Nichts ist besser, als sich eine Tasse Kakao zu machen und ein Buch zu lesen, während es draußen regnet und stürmt. :)
    Deine Duschgelsammlung ist wirklich beindruckend.

    Antworten
  2. Laura
    Laura says:

    Ui du schaust toll aus wie eine richtige Wies´n Maid :) Steht dir sehr gut. Bei Dunkin Donut war ich schon ewig nicht mehr aber die kleinen runden Dinger sind immer wieder ein wahrer Genuss. In Frankfurt warst du ja fast um die Ecke ;) Das Skyline Plaza mag ich persönlich nicht so ist mir zu überlaufen und pompös.
    Ach und ja du hast eine sehr ausgeprägte Sammlung an Duschgelen :D

    Liebe Grüße Laura

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.