Mein Wochenrückblick #42 und #43

|Was hier los ist| Heute gibt es wieder einen 2-in-1 Wochenrückblick, da ich vergangenen Sonntag die Messe eigenART! angekündigt habe. Wenn ihr aus Hessen oder gar aus der Nähe von Frankfurt kommt, schaut doch gerne mal in Neu-Isenburg vorbei – ich würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen! :-) |Was wir unternommen haben| Vergangene Woche hat das Lullusfest in Bad Hersfeld stattgefunden. Meine Jungs waren ganz heiß auf Karrusselfahren und haben sich sogar in’s Riesenrad getraut. |Was beeindruckend war| Vergangenes Wochenende war ich mit meiner ganzen Familie auf der Wasserkuppe. Wetter und Aussicht waren herrlich und es hat Spaß gemacht, so viel draußen in der Natur zu sein. Die Rhön ist eben doch sehr schön. |Was lecker war| Die Schaumküsse, mit denen wir uns dort jedes Jahr eindecken… Meine Favoriten sind die Sorten Lebkuchen, Zimt und Krokant. |Was ich dekoriert habe| Die Kleinen haben draußen fleißig Tannenzapfen, Lampions und Kastanien gesammelt, die kurzerhand mittels vier Kerzen zur Tischdeko umfunktioniert wurden. Sieht schick aus und bringt Gemütlichkeit in die Küche! |Was ich gekocht habe| Ein leckeres Gratin aus Kartoffeln, Kohlrabi, Möhren und Zwiebeln. Aufläufe gehen einfach immer! |Was ich getragen haben| Meinen neuen Schal von Opus, den ich euch bereits in meinem letzten Haul gezeigt habe. Er ist soooo kuschelig und lässt sich vielseitig kombinieren. |Was ich getrunken haben| Einen Pumpkin Spice Latte bei Starbucks, ich liebe diese Sorte einfach! Schade, dass es ihn nur für kurze Zeit gibt… Aber ehrlich gesagt bin ich auch schon ziemlich gespannt auf die Weihnachtssorten. |Was ich gebloggt habe| Letzte Woche ging es neben den bereits genannten Beiträgen um meine Empties – ich habe euch meine aufgebrauchten Produkte gezeigt! |Was nächste Woche folgt| Ich zeige euch meine Herbst Wishlist und präsentiere euch meine derzeit allerliebste Lieblingsjacke. Eure Marie

Lullusfest Riesenrad Stüß Waffeln Lullusfest Herbstdeko Kerzen Gemüseauflauf Marie-Theres Schindler Starbucks Pumpkin Spice Latte

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Das schaut nach ganz tollen Eindrücken aus. Super Bilder. Dein Gratin sieht richtig lecker aus, da würde mich das Rezept mal interessieren. Bin immer auf der Suche nach Fleischlosen Alternativen und die sieht sehr lecker aus.

    Lieben Gruß Laura

  • Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt WIE COOL ich deine Wochenrückblicke finde? Sie gehören mittlerweile für mich zum Start in die Woche einfach dazu! :D

    Wirklich toll, lesenswert & vor allem informativ. Klasse Idee. Vielleicht mache ich ja nächstes Jahr auch so etwas auf meinem Blog, finde das einfach nur klasse.

  • Schöner Rückblick! Die Schaumküsse hätte ich gerne jetzt – alle. Und der Gratin sieht auch super aus. Bei uns ist dieses Wochenende in der Stadt auch total viel los, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir irgendwas tolles Süßes zu holen :)

    Liebst, Laura

    PS: Auf meinem Blog kannst du grade MYDAYS-GUTSCHEINE im Wert von 100€ gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.