Mein Wochenrückblick #45

|Was mich gefreut hat| Am Donnerstag hat das zweite Fuldaer Blogger- und Twittertreffen stattgefunden. Wir haben uns im Café Ideal getroffen und einen netten Abend in geselliger Runde miteinander verbracht. |Was ich gebacken habe| Leckere Waffeln mit Sojamargarine. Den Jungs hat’s geschmeckt und obwohl Eigenlob stinkt: Ich fand sie ganz famos. :-) |Was es wieder gibt| Bei Starbucks ist der Lebkuchen-Latte wieder erhältlich… Vergangene Woche war ich dort und wollte eigentlich einen PSL trinken, aber dann habe ich gesehen, dass es schon die Weihnachtssorten gibt! |Was am Wochenende stattfand| Der Martinsmarkt in unserem Städtchen, Höhepunkt war der Laternenumzug heute Abend. Meine Kleinen haben ganz stolz ihre selbst gebastelten Laternen getragen. :-) |Was ich gekauft habe| Letzte Woche war ich in Rekordzeit bei Ikea, um mir ein Regal für mein Arbeitszimmer zu holen. Natürlich bin ich auch kurz durch die Weihnachtsabteilung gestiefelt und habe ein paar Kerzen mitgenommen – die duften sooo toll! |Was ich gebloggt habe| In der letzten Woche verriet ich euch mein Rezept für Mandelhörnchen, berichtete über meine Reise nach Wien, zeigte euch ein DIY Knopfglas und präsentierte meine liebsten Street One Cardigan. |Was kommende Woche folgt| Ich war bei Lush und habe ein paar Dinge gekauft – was genau, seht ihr in Kürze! Eure Marie

Salat Café Ideal Fulda Waffeln

Marie-Theres Schindler Starbucks Kassel Lebkuchenlatte

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.