Mein Wochenrückblick #47

|Was heute besonders ist| Ihr lest gerade meinen letzten Wochenrückblick für dieses Jahr, vielleicht sogar darüber hinaus. Warum? An den kommenden Adventssonntagen habe ich mit sieben anderen Mädels eine Weihnachtsaktion geplant, die immer sonntags gepostet wird. Und ob ich die Rubrik im nächsten Jahr beibehalten werde, weiß ich noch nicht genau! |Was doof ist| Meine Jungs hat leider eine fiese Bronchitis erwischt und ich plage mich mit Mandelentzündung herum. Ich hoffe, dass es nächste Woche etwas besser geht! |Was ich gekauft habe| Vier Lacke aus der aktuellen Jiggle Hi Jiggle Low Kollektion von Essie. Aufgetragen habe ich bisher nur Bump up the Pumps, aber demächst werde ich euch die gesamte LE auf dem Blog zeigen! |Was ich aufgestellt habe| Den großen Adventskalender für meine ganze Familie. Es gibt jeden Tag ein kleines Geschenk, von dem meist alle etwas haben. |Was mich gefreut hat| Diese Woche kam mein Päckchen von Haircom an, ich freue mich schon so auf die Haarpflegeserie! |Was lecker ist| Selbstgemachter Lebkuchen-Cappuccino… Mit einer Prise Zimt auf der Schaumkrone wird’s perfekt! Außerdem habe ich seit Jahren mal wieder einen Spritzkuchen gegessen, auf die ich als Kind total stand. |Was bald losgeht| Der Plätzchen-Marathon – heute habe ich die Zutaten eingekauft und am ersten Advent geht’s los! Natürlich werde ich wieder ein paar Rezepte mit euch teilen. |Was ich gebloggt habe| Vergangene Woche zeigte ich euch die MAC Heirloom Mix Blushes sowie einen Vergleich zwischen den Parfums Viktor&Rolf Flowerbomb und Zara Black Peony. |Was nächste Wohe folgt| Es wird winterlich-weihnachtlich mit einer hübschen Dekoidee. Außerdem fasse ich zusammen, was ich in letzter Zeit alles in der Drogerie geshoppt habe. Eure Marie

Adventskalender Essie Bump up the Pumps L'Oréal Mythic Oil Kaffe und Kuchen

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • erstmal gute besserung! hoffe die mandelentzündung hat sich gebessert!
    aber ich finde solche wochenrückblicke auch immer ganz interessant, besonders gut geeignet, wenn man nicht weiß, worüber man schreiben soll :)

    grüße!

  • Ich mag solche Wochenrückblicke eigentlich aber ich kann auch verstehen wenn du es nicht mehr magst.
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und das es euch allen bald wieder gut geht damit ihr gemeinsam den Advendskalender auspacken und genießen könnt!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    Grüße von der Beere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.