Mein Wochenrückblick #5

Was Spaß gemacht hat: Ein Nachmittag mit meiner Familie im Schwimmbad.
Was ein bisschen ärgerlich war: Genau an DIESEM TAG war das Planschbecken wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb. Aber Wellenbad und Strudel waren auch nicht schlecht. ;-)
Was ich gekauft habe: Eine Handytasche von Liebeskind Berlin. Hat sich bis jetzt wirklich bewährt!
Was mir geschmeckt hat: Nudeln mit rotem Pesto. Geht schnell, ist lecker und macht satt.
Was ich testen durfte: Die TriXéra+ -Pflegeserie von Avène für trockene Haut
Was ich gerade lese: „Bullshit“ von Harry G. Frankfurt
Was ich festgestellt habe: Der Beitrag zu meinem Leben mit den Zwillingen hat euch wohl sehr gut gefallen!
Was noch kommen wird: Eine Fortsetzung dazu und jede Menge neuer Reviews. Außerdem präsentiere ich morgen ein neues Rezept à la Marie. Kleiner Vorgeschmack: Es wird tomatig!
Was ich euch noch zeigen wollte: Ein paar meiner Instagram-Bilder der verangenen Woche.

 

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.