Mein Wochenrückblick #7

11. bis 17. Februar 2013

Was ich erlebt habe: Einen Nachmittag im RhönRäuber-Park in Tann-Wendershausen: Klettern, turnen, rennen, bauen, rutschen  und spielen für Klein und Groß, da kann man prima einen Tag verleben!
Was ich unbeschadet überstanden habe: Fasching. Und das, obwohl der Rosenmontags-Umzug direkt an unserem Haus vorbeiführte.
Was ich gekauft habe: Die Biotherm-Serie „Eau de Paradis“
Was ich testen durfte: Den Onlineshop www-smartgirl.de, dort habe ich mir einen Pulli in koralle von Vila ausgesucht.
Was ich zubereitet habe: Zweierlei Bruschetta mit Tomaten und Auberginen
Was sonst noch geschmeckt hat: Ich war seit langer Zeit mal wieder chinesisch essen, und zwar im Kaiser Garden in der Kasseler Kurfürstengalerie. Das Buffet dort ist echt top!
Was musikalisch los ist: Die Proben für das nächste „Pop meets Classic“-Konzert am 13. April in Fulda in der Esperantohalle sind in vollem Gange. Der Kartenvorverkauf läuft bereits!
Was ich euch noch zeigen wollte: Ein paar Instagram-Bilder der vergangenen Woche

Instagram-WR-7

8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.