Mein Wochenrückblick #9

Was wir hoffentlich bald hinter uns haben: Den trübsten Winter seit langen Zeiten. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling hatten wir ja bereits gestern: Die Sonne hat sich gezeigt, auch wenn die Temperaturen noch frisch waren. Aber wer hat bitte den Schneeschauer heute bestellt?!
Was ich testen durfte: Einen Blush und zwei Lippenstifte von ChriMaLuxe Minerals, ich mag die Produkte sehr gerne.
Was lecker war: Die Cocktails in der Havanna Bar in Fulda… Auch wenn das Piadina Fiesta etwas tomatiger hätte sein können. ;-)
Was ich unternommen habe: Ich besuchte einen Tag lang Frankfurt.
Was ich dort gemacht habe: Bummeln, stöbern, einkaufen und ein bisschen entspannen. Was ich alles mit nach Hause gebracht habe, seht ihr hier.
Was mich eiskalt heimgesucht hat: Die Bronchitis, die Böse… Ich huste und krächze vor mich hin, fühle mich matt und mir tut alles weh. So arg hatte ich es schon lange nicht mehr.
Was so los ist im Kreis FD: In Fulda-Petersberg fand am Samstag der Frühlings-Zwillingsbasar statt, ich habe in der vergangenen Woche fleißig Kindersachen aussortiert, zusammengeheftet, ausgeschildert… Ich selbst konnte leider nicht dabei, mir ging es hundsmiserabel.
Was ich mir dabei gedacht habe: Wie schnell die Mäuse doch groß werden! All diese kleinen Sachen passten doch erst gestern noch ganz hervorragend… So kommt es mir zumindest vor.
Was nächste Woche folgt: Mein Blog wird redesigned – ihr dürft gespannt sein! Ein paar kleine Änderungen gab es ja bereits in der vergangenen Woche.
Was ich euch noch zeigen wollte: Ein bisschen Instakram.

Wunderbar fruchtig und sahnig-süß schmeckten die Cocktails, sehr erfrischend war der Tradewinds Eistee und der Schokoladenkuchen ist doch eigentlich eine Art Medizin – er trägt schließlich zum allgemeinen Wohlbefinden bei!

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.