Nein, ich habe keine Gäste. Das sind meine Schuhe.

Ich liebe Schuhe, mittlerweile nenne ich über 50 Paar mein eigen. Unser Ikea-Schuhschrank Malm platzt zwar aus allen Nähten, aber passend zum Herbst darf natürlich Übergangs-Schuhwerk nicht fehlen. Müssen sie eben vor Malm parken.

So kamen vor kurzem diese tollen braunen Wedges von Pesaro sowie die khakifarbenen Chelsea Boots mit Lochsteppung von Tamaris dazu. Beide sind sehr bequem und eignen sich prima für Herbst-Spaziergänge, über die ihr in der Kategorie „Unterwegs“ noch mehr erfahren könnt.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.