Niederegger Marzipan

Marzipan spaltet meiner Erfahrung nach die Naschkatzen in zwei Lager: In diejenigen, die fleißig zugreifen und diejenigen, die sich naserümpfend davon distanzieren. Ich kenne niemanden, der die Mandel-Zucker-Masse „ganz okay“ findet –  da gibt es nur schwarz oder weiß, ja oder nein.

Niederegger-Marzipan


Marzipan-Pralinen in den Sorten Pistazie, Orange, Ananas und Espresso

Das beste Marzipan gibt es meiner Meinung nach eindeutig bei Niederegger in Lübeck. Ich war selbst bereits zwei Mal in der Hansestadt, und der Besuch bei Niederegger war immer ein Highlight. Marzipan in allen Varianten – fruchtig, mit Schokolade, alkoholisch, gefüllt, nussig… Mmh, lecker!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.