{Perfect Match} Dior Tie&Dye und Revlon Candy Apple

Ich bin eine absolute Perfektionistin und liebe es, wenn in Sachen Make-Up und Kleidung alles zusammenpasst. Daher finden sich in meiner Kosmetiksammlung zahlreiche  Produkte, die gemeinsam ein Perfect Match ergeben. Zwei davon möchte ich euch heute vorstellen: Den Dior Vernis Lack in der Farbe Tie&Dye sowie die Revlon Colorburst Lipbutter in Candy Apple.

Dior-Revlon-Perfect-Match-07

Dass die beiden so gut miteinander harmonieren, habe ich eigentlich eher durch einen Zufall herausgefunden. Die Lipbutter von Revlon ist schon länger in meinem Besitz, ich ergatterte sie bei einem Insta-Sale zum Schnäppchenpreis. Solch leuchtenden Rottönen kann ich einfach schwer widerstehen! Zu Beginn des Frühlings war ich schließlich auf der Suche nach einem knalligen, roten Nagellack und entschied mich für die Marke Dior, weil mich die Nailpolishes hier am meisten überzeugen.

Dior-Revlon-Perfect-Match-11

Als ich nun die Farbe Tie&Dye in meine Sammlung einsortierte, fiel mir auf, dass der Ton große Ähnlichkeit mit Candy Apple hat. Kurz nebeneinandergehalten wurde deutlich: Sie passen perfekt zueinander!

Dior Tie&Dye

Wie bereits mehrfach angedeutet, schwöre ich in Sachen Nagellack auf Dior. Besonder der breite, paddelförmige Pinsel hat es mir angetan. Das Lackieren geht damit in sekundenschnelle und es passieren kaum noch Patzer. Zudem trocknen die Farben ruck zuck!

Dior-Revlon-Perfect-Match-06

Tie&Dye ist ein wunderschönes, leuchtendes Rot, in dem eine Nuance Orange mitmischt. Ich empfinde die Farbe als sehr sommerlich und kann sie mir schon super gut zu bunten Sommerkleidern vorstellen! Ich habe den Lack bei Parfümerie Akzente für circa 20 Euro gekauft, online habe ich ihn bisher noch nicht entdeckt.

Dior-Revlon-Perfect-Match-01

Hier trage ich zwei Schichten des Lacks, einen Topcoat habe ich nicht verwendet. Wie man sieht, glänt Tie&Dye trotzdem ganz wundervoll auf den Nägeln. Gehalten hat der Lack etwa drei Tage, danach begann an den Fingerspitzen abzublättern. Für meine Verhältnisse ist das schon ziemlich lange – die meisten Polishes aus der Drogerie überstehen nicht mal einen einzigen Tag. ;-)

Dior-Revlon-Perfect-Match-09

Revlon Colorburst Lipbutter Candy Apple

Die Lipbutters von Revlon habe ich bereits seit längerem in mein Herz geschlossen, über Berry Smoothie und Macaroon hatte ich schon eine Review auf dem Blog verfasst. Erhätlich sind sie beispielsweise im Onlineshop bei Lovelycosmetics zum Preis von 11,99 Euro.

Dior-Revlon-Perfect-Match-03

Candy Apple ist ebenfalls ein frisches Rot, das irgendwie fruchtig aussieht – der Name ist also Programm! Die Textur der Lipbutters ist sehr geschmeidig und weich, sie lassen sich mühelos auf die Lippen auftragen und hinterlassen ein leicht glossiges Finish. Jenes verschwindet zwar nach einiger Zeit, trotzdem haftet die Farbe aber lange an den Lippen. Genau das schätze ich übrigens so an dem Produkt – bei den meisten anderen pflegenden Lippenstiften sind nämlich sowohl das sheere Finish, als auch die Farbe nach einer gewissen Zeit komplett verschwunden.

Dior-Revlon-Perfect-Match-02

Wie gefallen euch die beiden Produkte einzeln und in Kombination miteinander? Habt ihr auch Schätze in eurer Sammlung, die ihr immer zusammen tragt?

Eure Marie

                     

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.