The Body Shop – Sweet Lemon Body Butter

27°C, Sonnenschein, es ist Wochenende. Mit Flip Flops an den Füßen schlendere ich gemütlich durch die Stadt und freue mich über die angenehmen Temperaturen. Ich komme an einer Eisdiele vorbei, hole mir ein leckeres Zitronensorbet und genieße das cremige Eis im Schatten, während meine Füße sich im Brunnen abkühlen.

The-Body-Shop-Bodybutter-Sweet-Lemon-2

Doch doch, ich wohne schon in Deutschland und es ist Mitte Januar. Aber ungefähr das denke ich jedes Mal, wenn ich an der Sweet Lemon Body Butter von The Body Shop schnupper. Sie riecht unheimlich zitronig-frisch und macht Lust auf Sommer. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehm erfrischenden Duft.

The-Body-Shop-Bodybutter-Sweet-Lemon-1

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.