Timberland Classic Boat

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie – bei mir ist eindeutig ersteres der Fall.

Timberlands

Meine Timberland 2-Eye-Bootsschuhe zählen schon seit einiger Zeit zu meinen treuesten Begleitern. Ich habe mich für die Variante ohne Struktur-Sohle im klassischen Braun entschieden.

Timberlands3 Timberlands2
Zunächst war ich skeptisch, da mich die Schuhe anfangs vor allem oben sowie an den Fersen gedrückt haben, doch das regulierte sich bald: Die Oberseite passte sich dank des hochwertigen Leders meinem Fuß an, und hinten wusste ich mir mit Fersenpolstern zu helfen. Mittlerweile sind sie super bequem. Am liebsten trage ich sie übrigens mit dunkelblauen Burlington-Socken, somit werden die Timberlands sogar herbsttauglich.

 

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

      • Mir gefällt der klassische Stil insbesondere auch mit Karos kombiniert. Burlington Strümpfe sind dabei eine gekonnte, stilvolle Unterstreichung der Gesamtgaderobe. In eher sprotlicher Weise gilt das auch für die Timberlands. Würde mich freuen, mehr von den klassisch, schönen Kombinationen auf Deinem Blog zu sehen.

        Grüße, Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.