{Unboxing} Douglas Einhorn Box

Wer liebt Einhörner genau so sehr wie ich? Klar, manch einer findet sie kitschig und ist der Meinung, der Zenit sei mit rosafarbenen Einhorn-Bratwürsten und Klopapier mit Zuckerwattenduft überschritten worden. Aber ich kann den magischen Fabelwesen immer noch etwas abgewinnen und freue mich, wenn ich irgendwo etwas einhornisches sehe. Seit kurzem ist nun die Douglas Einhorn Box * erhältlich, in der jede Menge Beautyprodukte stecken. Ich möchte sie euch heute zeigen und hoffe, ihr seid genau so fasziniert wie ich!

Douglas Einhorn Box

Über die Douglas Einhorn Box

Beautyprodukte im Einhorn-Design sind spätestens nach dem gehypten Balea-Duschgel schwer im Trend. Umso besser, dass es aktuell bei Douglas tolle Einhorn-Artikel gibt, die sowohl in den Stores als auch online erhältlich sind. Die Produkte der Marke Fesh fallen natürlich sofort aufgrund der bunten Farben auf, die vom Regenbogen und der Einhorn-Mähne inspiriert sind. Falls euch die Sachen gefallen und ihr das ein oder anderen Teil ergattern wollt, solltet ihr schnell sein – sie sind nämlich limitiert!

Nagellack und Lippenbalsam

Das Unicorn Magical Present von Boulevard de Beauté besteht aus einem einem pinkfarbenen Nagellack mit intensivem Goldschimmer, einem Lippenbalsam und einem niedlichen Einhorn-Schlüsselanhänger. Verpackt in einem schimmernden Organza-Säckchen eignet es sich perfekt zum Verschenken.

Preis: 4,99 Euro

Douglas Einhorn Box

Wirklich überrascht war ich von der hübschen Farbe des Nagellacks beziehungsweise von seinem Effekt: Das dunkles Rot, das fast schon in eine beerige Richtung geht, ist von einem goldenen Schimmer durchzogen. Ein perfekter Nagellack für den Herbst, wenn ihr mich fragt! Der Lippenbalsam ist ein prima Handtaschen-Produkt – einfach einstecken und mitnehmen, um die Lippen zwischendurch mit Pflege zu verwöhnen. Leider hängt der Schlüsselanhänger aus der Douglas Einhorn Box schon an meinem Schlüssel, sodass ich ihn euch nicht zeigen kann – aber der steht ja auch an dieser Stelle nicht im Fokus. :-)

Unicorn Stardust Highlighter

Der Unicorn Stardust-Highlighter von Boulevard de Beauté sorgt für einen Hauch von Magie im Beauty-Alltag. Der Highlighter verleiht einen frischen, strahlenden Teint mit einem sanften Regenbogen-Effekt. Er zeichnet sich durch eine cremige Konsistenz und einen edlen, feinen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel aus.

Preis: 4,99 Euro

Douglas Einhorn Box

Um ehrlich zu sein, wollte ich schon IMMER einen solch bunten Highlighter haben und freue mich nun total, diesen hier zu besitzen. Daher ist der Highlighter wortwörtlich auch das Highlight in meiner Box. Das runde Pfännchen wird mit einem durchsichtigen Deckel verschlossen, auf dem ein Einhorn abgebildet ist. Wer sich jetzt fragt, ob man sich damit ein buntes Gesicht malen kann, dem sei gesagt: Nein, man trägt das Puder mit einem mittelgroßen Pinsel auf den obersten Bereich der Wangenknochen auf und erfreut sich dann an einem zart rosigen Schimmer. 

Kissable Unicorn Lippenbalsam

Kissable Unicorn von Boulevard de Beauté ist ein magischer Begleiter für unterwegs. Das niedliche Fesh!-Einhorn enthält einen Lippenbalsam für geschmeidige und glänzende Lippen in einem zart schimmerndem Rosé-Ton.

Preis: 4,99 Euro

Douglas Einhorn Box

Ist der nicht süüüüß? Das hübsche Figürchen ist fast zu schade, um es mit umher zu schleppen – ich habe es viel lieber in meinem Bad stehen! Doch es kommt ja auch auf die inneren Werte an – und hierin versteckt sich ein rosafarbener Lippenbalsam, der einen zarten Glanz verleiht und den Lippen einen Hauch von Farbe schenkt.

Lidschattenpalette

Einfach magisch: die Magical Unicorn Lidschattenpalette von Boulevard de Beauté! Die Palette mit Einhorn-Pop-up, sechs aufeinander abgestimmten, schimmernden Lidschatten und Schwämmchenapplikator bringt Magie in die Beauty-Routine.

Preis: 6,99 Euro

Douglas Einhorn Box

Naja gut, meine Zeiten des Schwämmchen-Applikators sind durch – zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten verwende ich natürlich meine eigenen Pinsel! ;-) Nichtsdestotrotz möchte ich mit euch zusammen einen Blick auf die sechs Nuancen werfen. Momentan sind ja bunte Lidschatten wieder total angesagt, wobei ich mich nach wie vor eher an nudige Töne halte. Daher trage ich persönlich lediglich „Jolly“ und Awesome“, die ganz natürlich daherkommen. Die Lidschatten sind jedoch allesamt erstaunlich gut pigmentiert und krümeln kaum – wenn ihr also auf der Suche nach hübsch zusammengestellten Trendfarben zum günstigen Preis seid, könnt ihr hier getrost zuschlagen!

Meine personalisierte Kette 

In meiner Douglas Einhorn Box lag eine personalisierte Kette mit den Initialen meines (Blog-)Namens bei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. An dieser Stelle herzlichen Dank für das schöne Geschenk, das quasi „Blogger-exklusiv“ war.

Douglas Einhorn Box

In einer Glaskugel befindet sich jede Menge magischer Einhorn-Glitzer, daneben seht ihr den silberfarbenen, gravierten Anhänger. Also wenn die kein Glück bringt, weiß ich auch nicht! Die lange Kette wertet schlichte Shirts im Nu auf und ist definitiv ein Hingucker.

Wie gefallen euch die neuen Einhorn-Produkte von Douglas? Ich finde ja das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar – ihr bekommt hier tolle Trend-Teile in wirklich guter Qualität zu einem kleinen Preis. Was will man als Unicorn-Verrückte mehr…? Schaut euch die limitierte Douglas Einhorn Box also ruhig einmal näher an und greift zu!

Eure Marie

* PR-Sample

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.