,

Wichtelbeauties

Noch zehn Wochen bis Weihnachten!

Um euch die Zeit ein wenig zu versüßen, haben sich Dominika, Krissy und ich uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Weihnachts-Wichteln für alle Beauty-Junkies!

Mitmachen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die Wichtelpäckchen sollten hauptsächlich Beauty-Produkte beinhalten und einen Wert von circa 15 Euro haben. Natürlich sind auch Accessoires, Kerzen, Deko und Co. gerne gesehen.

Außerdem wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch – unter allen Mitwirkenden verlosen wir ein prall gefülltes Packerl mit allerlei Beauty-Schätzen. Der Inahlt bleibt natürlich ein süßes Weihnachts-Geheimnis. :-)

Ihr wollt mehr erfahren und teilnehmen? Dann meldet euch doch unter www.wichtelbeauties.de an! Hier könnt iht alles über die Aktion, den genauen Ablauf und die Organisation nachlesen. Natürlich dürft ihr eure Freunde und Follower gerne über die Wichtelbeauties informieren, bitte benutzt doch den Hashtag #wichtelbeauties!

Ich freue mich auf eure Teilnahme und fiebere schon dem Dezember entgegen. ❤️

Eure Marie

4 Kommentare
  1. Peony Girl
    Peony Girl says:

    Ich habe diesen Post heut schon gesehen. Leider, leider kann ich nicht mitmachen, da ich in Österreich wohne :( Aber mit den hohen Versandkosten ist es für den Wichtel der nen „Ösi“ erwischt auch echt unfair ;)
    LG

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.