Beautypress Newsbox August

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

In der Beautypress Newsbox stecken jeden Monat spannende Neuigkeiten aus den unterschiedlichsten Beauty-Bereichen. Ich möchte euch heute die Zusammenstellung des Monats August zeigen, die mit einem pflegenden Make-up, einem holzig-aromatischen Parfum, Hautpflege in Ampullenform und einer großartigen Mascara aufwartet. Näheres zu den Produkten erfahrt ihr im Folgenden!

Beautypress Newsbox

Medipharma Cosmetics Hyaluron Make-up

Den Anfang machen zwei Produkte von Medipharma Cosmetics – der Hyaluron Teint Perfection Primer sowie das Hyaluron Teint Perfection Make-up.

Beautypress Newsbox

Die Hyaluron Teint Perfection Reihe verspricht einen natürlich-strahlenden Teint mit seidenmattem Finish ohne Maskeneffekt. Außerdem pflegen die Produkte die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit – dank der innovativen Textur mit Hyaluron. Medipharma spricht hierbei von einem „Anti-Aging-Effekt“.

Beautypress Newsbox

Alle Produkte stecken in einem Pumpspender, was mir persönlich sehr zusagt – meiner Meinung nach ist das die hygienischste und praktischste Art der Aufbewahrung von cremigen Produkten. So muss man mit seinen Fingern nicht in einem Tiegel herumwühlen und hat nicht wie bei Tuben das Problem, dass man sie nicht vollständig entleert bekommt. Der Primer ist farblos und lässt sich super einarbeiten – entweder mit den Fingern oder einem Beautyblender. Für trockene Haut ist der Primer super geeignet, man benötigt nur eine kleine Menge, als dass die Haut ebenmäßig wirkt. Zudem sind weder Duftstoffe noch vergällter Alkohol enthalten – das gibt weitere Pluspunkte!

Beautypress Newsbox

Nach dem Primer trage ich das Make-up auf – hier seht ihr die beiden in der Beautypress Newsbox erhaltenen Nuancen Natural Sand und Natural Gold, erstere ist die hellere, zweitere die dunklere. Auch diese beiden Produkte stecken in Pumpspendern, im Gegensatz zum Primer ist der Deckel hier aber silberfarben. Ich habe beide Töne für euch geswatched – für mein Befinden sind sie weder besonders rosa, noch gelblich, sondern schlichtweg neutral. Leider ist keiner der beiden für Schneewittchen geeignet, Natural Sand passt mir jetzt nach dem Sommer gerade so, im Winter wird sie mir aber schätzungsweise zu dunkel. 

Beautypress Newsbox

Das Make-up hat eine cremige Konsistenz, weswegen es am besten mit einem angefeuchteten Schwämmchen aufgetragen wird. Der LSF von 15 ist zwar nett, aber beachtet bitte, dass ihr diesen Schutz mit einer normalen Auftragemenge nie erreichen werdet. Nötig wäre hierfür circa ein Teelöffel Produkt – so viel Foundation hat wohl niemand im Gesicht. Das Finish würde ich als seidig bezeichnen, jedoch nicht wirklich als matt. Das liegt wohl auch am enthaltenen Hyaluron, was die Haut eben gesund, prall und eher glowy statt matt aussehen lässt. 

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen

Die Ampullen von Dr. Grandel versprechen eine aufpolsternde Wirkung sowie eine erhöhte Spannkraft der Haut. 

Beautypress Newsbox

Leider sind die Ampullen nicht reizarm formuliert, weswegen ich sie nicht testen werde – mir ist die Gefahr einfach zu groß, dass meine Haut aufgrund der Duftstoffe reagiert. 

Police To Be EdT for man

In meiner Beautypress Newsbox befand sich zudem ein holzig-aromatischer Herrenduft von Police. 

Beautypress Newsbox

  • Kopfnote
    Eisenkraut, Kardamom, schwarze Johannisbeere
  • Herznote
    Lavandin, aromatische Akkorde, Muskatellersalbei
  • Basisnote
    Tonkabohne, Amberholz, Orcanox
     

Die Duftnoten versprechen einen fruchtig-würzigen Cocktail mit süßem Ausklang. Johannisbeere, Kardamom und Salbei könnte man eher in der Küche vermuten, hier versprühen sie allerdings gourmandigen Charme. Tonkabohne gehört zu meinen liebsten Nuancen, da sie ähnlich süß daherkommt wie Vanille. Der blaue Flacon in Totenkopf-Form ist natürlich Geschmackssache, das Motto „Tattooart“ wird mit dem Muster auf dem Schädel noch einmal aufgegriffen. 

Medipharma Cosmetics Mascara med Ultra Boost

Zu guter Letzt möchte ich euch das Highlight der Beautypress News Box zeigen: Die Ultra Boost Mascara, die in einer knallig pinken Verpackung steckt. 

Beautypress Newsbox

Sie hat eine Faser-Technologie, die bis zu 12 Mal mehr Volumen verleihen soll. Außerdem pflegt die bewährte Formel die Wimpern, unterstützt das Wimpernwachstum und verleiht sogar mit jedem Auftrag eine dunklere Pigmentierung. Das Bürstchen verläuft konisch, damit auch die feinsten Härchen erreicht werden. Ich sage euch: Diese Wimperntusche ist der Shit. Ich kenne auch die anderen Medipharma Mascaras, die allesamt gut, aber eher alltagstauglich sind. Bei  dieser hier erkennt man die Fasern mit bloßem Auge und sie verlängert die Wimpern wirklich sichtbar. Auch das Volumen kann sich sehen lassen, wobei sie nichts verklebt oder verklumpt. Seit ich sie besitze, hat sie einen festen Platz in meiner Mascara-Routine eingenommen – und das schaffen nicht viele Produkte!

Beautypress Newsbox

Wie gefällt euch der Inhalt der aktuellen Beautypress Newsbox? Kennt ihr vielleicht eines der Produkte? Und was daraus spricht euch am meisten an?

Eure Marie 

28 Kommentare
  1. Leni
    Leni says:

    Die MAscara finde ich total interessant, steht momentan auf meiner To Buy Liste. Bin gespannt, wie sie an mir dann ist.
    Und ich finde den Flakon des Herrenpafums ziemlich genial :D #
    Liebe Grüße,
    Leni :)

    Antworten
  2. Karolina
    Karolina says:

    Danke für die Vorstellung! Ich kenne keines der Produkte finde es aber spannend immer wieder neues kennen zu lernen. Vor allem die Hyaluron Artikel hören sich interessant am.
    Glg Karolina

    Antworten
  3. Bea
    Bea says:

    Hyaluron wurde meinem Pferd in die Gelenke gespritzt, gegen Arthrose war das das Wundermittel Nummer 1! Kurz darauf sehe ich überall Hyaluron-Produkte. Schön, dass dieses Mittel so genutzt wird. Ich habe Augengels mit Hyaluron, sie sind echt toll. Die Mascara, die Du da vorstellst, mag ich auch mal ausprobieren. Danke für die Tipps.

    Lieben Gruß, Bea.

    Antworten
  4. Ramona
    Ramona says:

    Juhu meine Liebe,

    das ist ja mal wieder eine tolle Box! Die Parfumflasche finde ich super interessant! Die Wimperntusche kenne ich und habe sie selbst schon getestet und auch für gut empfunden! :-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Julia
    Julia says:

    Ich finde solche Boxen ja total toll, dadurch lernt man einfach neue Produkte kennen die man sich selbst wohl nie kaufen würde.

    Das Parfum sagt mir vor allem wegen dem Flacon zu. Ich steh auf Totenköpfe.

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten
  6. Graziellas Food Blog
    Graziellas Food Blog says:

    Hallo du Liebe,

    ich kannte diese Box bisher nicht, aber finde sie echt klasse. Der Mascara spricht mich dabei am meisten an, hört sich so an, als würde er die Wimpern richtig schön in Schwung bringen. Das Parfum sieht interessant aus, die Flasche hat einen echt coolen Look.

    Danke für die Vorstellung und hab einen schönen Tag,
    Graziella

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.