Juniper Lane – Wonderleaf und Moonflower

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Auf meinem Blog habe ich schon länger kein Parfum mehr gezeigt – dabei sind Düfte meine große Leidenschaft! Egal ob Mainstream Parfums, Nischendüfte, High End oder Drogerie,… Überall finden sich duftende Schätzchen, die entdeckt werden wollen. Heute stelle ich euch die zwei neuen Parfum von Juniper Lane vor: Wonder Leaf und Moon Flower. Beide sind 100% natürlichen Ursprungs und optisch ein echter Hingucker. Überzeugt euch doch einfach selbst!  

Juniper Lane Moonflower Wonderleaf

Über Juniper Lane

Die Marke selbst sagt über ihre Düfte:

  • Fängt den einzigartigen Zauber der Natur ein
  • 100% natürlichen Ursprungs, vegan, Natrue-zertifiziert
  • Hochwertige Duftkreation aus der Natur
  • Hochwertige Optik von Flakon und Verpackung
  • Zarte Romantik im Rendezvous mit femininer Natürlichkeit

Schon auf den ersten Blick fällt auf: Die Flakons sind wunderschön! Wonder Leaf kommt in zartem Mintgrün daher, Moon Flower in pastelligem Rosa. Der Zerstäuber ist goldfarben und die Fläschchen sind nicht transparent. Stattdessen erkennt man vorne in goldener Schrift den Namen des Dufts sowie dezente Pflanzen im Aquarellstil. 

  • Preis

    Der 50 Milliliter Flakon kostet 14,95 Euro, ihr bekommt den Duft bei DM. 

Juniper Lane Moonflower Wonderleaf

Juniper Lane Wonder Leaf

Das Juniper Lane Eau de Parfum Wonderleaf umschmeichelt mit lebhafter Feminität und sanfter Natürlichkeit. Das liebliche Bouquet von Rose und Ylang-Ylang verzaubert mit zarten Noten von Mandarine, Vanille und Sandelholz. Es ist 100% natürlichen Ursprungs, vegan und zertifiziert durch Natrue.

  • Kopfnote
    Bergamotte, Maiglöckchen
  • Herznote
    Rose, Ylang Ylang
  • Basisnote
    Sandelholz, Vanille, Zedernholz
     

Juniper Lane Moonflower Wonderleaf

Wie die Duftpyramide schon verrät, handelt es sich bei Wonder Leaf um einen blumigen Duft. Er ist so „grün“ wie der Flakon, in dem er steckt – meiner Meinung nach wurden die Farben ideal gewählt. Bergamotte sorgt für einen frischen Auftakt, sogleich gesellt sich das charakteristische Maiglöckchen dazu. Die Rose ist in beiden Düften enthalten und wird hier ganz sanft interpretiert, was prima zur Vanille und zu den Hölzern passt. So klingt der Duft fast erdig aus und hinterlässt eine cremige, blumige Wolke. Tragbar ist Wonder Leaf meiner Meinung nach zu vielen Anlässen und zu jeder Jahreszeit – er passt in den Frühling und Sommer ebenso wie in den Herbst und Winter, wenn er die Sonne zurück auf die Haut holt. 

Juniper Jane Moonflower

Das Juniper Lane Eau de Parfum Moon Flower vereint zarte Romantik und feminine Sinnlichkeit. Der sanfte Duft von Veilchen und Rose im Rendezvous mit Sandelholz und Mandeln sorgen für ein natürliches Dufterlebnis voller Anmut. Es ist 100% nätürlichen Ursprungs, vegan und zertifiziert durch Natrue.

  • Kopfnote
    Himbeere, Kirsche
  • Herznote
    Rose, Veilchen
  • Basisnote
    Karamell, Mandel, Tonkabohne
     

Juniper Lane Moonflower Wonderleaf

Moon Flower ist im Gegensatz zu Wonder Leaf eher fruchtig und mädchenhaft. Süße Himbeere und Kirsche geben hier zunächst den Ton an, dann kommt auch hier die Rose dazu. Bei diesem Duft geht sie jedoch eine Symbiose mit dem Veilchen ein, was dem Ganzen eine pudrige Nuance verleiht. Hellhörig werde ich bei Karamell, Mandel und Tonkabohne – für Gourmands habe ich eine große Schwäche. Tatsächlich sind Kirsche und Mandel den ganzen Duftverlauf hindurch gut wahrnehmbar, Karamell und Tonkabohne sorgen für einen süßen Ausklang von Moon Flower. Dieser Duft ist sehr sinnlich und meines Erachtens ein Kandidat für Herbst und Winter, wenn es draußen und gemütlich ist und sich die Seele nach süßen Streicheleinheiten sehnt. 

Juniper Lane Moonflower Wonderleaf

Habt ihr die neuen Düfte von Juniper Lane schon in der Drogerie entdeckt? Wie gefällt euch die Aufmachung der Parfums? 

Eure Marie 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.