London Spring Look mit Victoria Hyde

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Frühling! Zeit für einen leckeren Cappuccino in der Sonne, für einen ausgedehnten Spaziergang im Wald und für frischen Wind im Kleiderschrank. Die grauen Winterpullis verschwinden und machen Platz für frühlingshafte Farben und Schnitte. Heute möchte ich euch meinen London Spring Look zeigen, den ich mit Accessoires von Victoria Hyde ergänzt habe. Viel Freude damit!

Victoria Hyde Tasche

April, April,…

…der macht was er will! Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort über den wohl launischsten Monat im Jahr. In einem Moment scheint die Sonne über Berg und Tal, im anderen ziehen Regenwolken auf oder ein frischer Wind weht. 

Victoria Hyde Tasche Marie-Theres Schindler Frühlingslook

Deswegen habe ich mich bei meinem Look für Jeans, T-Shirt und einen kuscheligen Cardigan entschieden. Je nach Wetter kann ich letzteren anlassen oder ausziehen, wenn die Frühjahrssonne ausreichend wärmt. Meine Strickjacke ist von s.Oliver und kommt im Musterstrick daher. Sie ist etwas länger geschnitten und die Farbe würde ich als Karamell beschreiben. Das T-Shirt ist von der gleichen Marke und ganz aktuell aus der neuen Frühlingskollektion. Es ist cremeweiß und im oberen Teil mit Blumen bedruckt sowie mit einem Schriftzug versehen. Blumenmuster sagen ja sowieso immer „Mama“ zu mir, und die Kombination mit dem knallig orangefarbenen Akzent und dem Schriftzug gefiel es mir noch einmal mehr. Das macht so richtig Lust auf Frühling!

Meine Tasche von Victoria Hyde

Erst Accessoires runden ein Outfit so richtig ab und machen es perfekt. So auch hier!

Victoria Hyde Tasche

Immer mit dabei: Meine neue Handtasche New English Lady in schwarz von Victoria Hyde. Die Marke ist inspiriert vom britischen Lebensgefühl und steht für stilbewusste Designs und hohe Qualität. Das Sortiment reicht von Uhren über Accessoires bis hin zu Beautyprodukten. Mit dem Easter Deal von Victoria Hyde spart ihr übrigens gerade 20% auf ausgewählte Favoriten – schaut doch gerne mal auf Instagram vorbei!

Victoria Hyde Tasche Victoria Hyde Tasche

Jeans und Gürtel

Ich hatte es neulich in meiner Insta-Story schon einmal anklingen lassen: Es war schier unmöglich, einen schwarzen Ledergürtel in Größe 80 mit einer roségoldenen Schnalle zu kriegen. Deswegen habe ich mir bei Marburger Lederwaren einen solchen anfertigen lassen und bin schwer begeistert vom Ergebnis. 

Marie-Theres Schindler Frühlingslook Marie-Theres Schindler Frühlingslook

Er passt super gut, fasst sich toll an und die Schnalle ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich trage ihn inzwischen fast täglich! Meine Jeans kommt von Only und – juhu – ist ein Modell, das es in 34-er Länge gibt. Das ist heutzutage eine wahre Rarität, zumal gerade kurze Ankle-Schnitte so modern sind. Die reichen mir dann bis zur Wade und sehen einfach nur unmöglich aus. Dieses Modell hat jedoch genau die richtige Länge und weist eine normale Bundhöhe auf – mit high waist Jeans kann ich bis heute nichts anfangen, da sie mir gefühlt meine inneren Organe von ihrem Platz verdrängen und total ungemütlich sind. 

Marie-Theres Schindler Frühlingslook Marie-Theres Schindler Frühlingslook

Nagellack

Zum Schluss möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welchen frühlingshaften Nagellack ich da auf meinen Fingern trage…

Essie Expressie Second Hand First Love

Es handelt sich um einen der neuen Expressies, die es erst seit wenigen Wochen in der Drogerie gibt. Die Farbe nennt sich „Second Hand, First Love“ und ist ein dezentes Altrosa. Die Lacke sollen schnelltrocknend sein, ich kann jedoch zu den normalen Essies diesbezüglich keinen Unterschied feststellen. Der Pinsel ist allerdings etwas anders, zwar auch breit, jedoch leicht abgeknickt. Außerdem sind die Fläschchen schmaler und höher. Ein paar tolle Farben gehören auf jeden Fall zur Expressie-Kollektion, da hat Essie sich etwas einfallen lassen! 

Essie Expressie Second Hand First Love

Das war mein unaufgeregtes Frühlingsoutfit, mit dem die sonnigen Tage nun endlich kommen dürfen. Wie ihr wisst, mag ich am liebsten Looks, die auch Normalos im Alltag tragen können – und nicht nur Modeblogger auf der Fashionweek. Ich hoffe, das ist mir gelungen! 

Victoria Hyde Tasche Marie-Theres Schindler Frühlingslook

Habt noch ein schönes Wochenende. 

Eure Marie