Mein Wochenrückblick #10

4. bis 10. März 2013

Was neu ist: Es gab ein paar Änderungen und Erweiterungen an meinem Blog-Design. Ich hoffe, es gefällt euch. :-)
Was das Wetter so macht: Die ersten Frühlings-Sonnestrahlen kitzelten meine Nase – aber gerade verschwinden sie wieder hinter dicken Wolken…
Was ich getestet habe: Aus aktuellem gesundheitlichen Anlass die Badezusätze von Tetesept. Mein Favourite: Das Bronchial-Bad.
Was ich gebacken habe: Leckere Schoko-Muffins nach meinem Lieblings-Rezept
Was ich gegessen habe: Die ersten Erdbeeren und noch viel mehr Obst.
Was ich in Hannover gemacht habe: Die CeBIT besucht, es folgen noch Fotos!
Was amüsant war: Seit ewigen Zeiten besuchte ich mal wieder eine Musik-Kneipe. Der Türsteher wollte meinen Ausweis sehen – mit 16 ist mir das noch nie passiert, aber jetzt mit 22! Ich nehme es als Kompliment.
Was ich gekauft habe: Eine wunderbare korallfarbene Strickjacke von Vero Moda und einen neuen Chubby Stick.
Was ich vermisse: Die Uni… Ich geb’s ja zu…
Was euch in der kommenden Woche erwartet: Ich präsentiere euch einige Produkte von Kiko Cosmetics und philosophiere über Urlaub mit Anhang.
Was nicht fehlen darf: Einige Instagram-Bilder.

6 Kommentare
  1. Marie
    Marie says:

    Jenny, die Erdbeeren waren überraschenderweise ganz lecker… :-P Aber du hast schon recht, Erdbeeren gehören zum Frühling und zum Frühling gehört Sonne.

    Antworten
  2. Lena
    Lena says:

    Also erstmal.. dein Blog ist wunderschön :)
    Das Design fasziniert mich irgendwie total :) Ich hatte ja auch mal nen Blog..aber ich hab den nie so schön hingekriegt..deshalb bin ich dann irgendwann zu Youtube und dem Video drehen übergestiegen :D
    Der Post ist ein schöner Rückblick :) Ich hoffe die Sonne kommt ganz bald wieder :)
    Und die Muffins sehen eeecht lecker aus :))
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Jenny
    Jenny says:

    Und wie haben die ersten Erdbeeren geschmeckt ;) ??

    Hab´s vor ein paar Wochen mal mit welchen probiert und die waren doch noch ziemlich säuerlich. Wird Zeit, dass der Sommer kommt ;)

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.